![]() |
nö noch nie Probs mit der PMDG und FMC
|
nur ein Schubhebel
Ich hatte das Problem auch - bei der Level D B763.
Ich fand heraus, dass dies in der Tat mit der Taste "E" zusammenhing: Immer, wenn ich im FMC eine Eingabe machten wollte, die mit "E" begann (z.B. den Airport EDDH), ich aber zuvor vergessen hatte, den "Keyboard-Modus" =Scratchpad zu aktivieren, lief hinterher immer nur der linke Schubhebel. Ja, man bemerkt das leider immer erst hinterher. Die Standdardbelegung des FS für "E" ist "Triebwerk auswählen", was das ganze Problem auslöst. Ich habe einfach diese Zuordnung gelöscht und das Problem gibt es nicht mehr.:D Gruß Michael |
"falsche" FMC eingaben
@Abbi737
hi, auch ich habe zeitweise das Problem wenn ich etwas schnell mein FMC programmiere. Ich denke aber nicht das es sih dabei um einen Fehler im System handelt sondern das die Tasten am FMC einfac "sehr empfinflich" sind wenn du verstehst was ich meine. Mir passiert es manchmal das ich am unteren Rand der Taste 8 bin glaube aber schon am 0er zu sein da der Mauzeiger zum größten Teil über auf dem ist. Daher am besten die FMC Tasten immer am unteren Rand anklicken. so funkts bei mir am besten. Lieben Gruß aus LOWW Ben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |