![]() |
|
Danke! :-)
|
Tabarka fans
hallo tabarkafreunde
Es hat sich leider ein kleinera fehler eingeschlichen Könnte sein da die tba1 textur nicht stimmt ich werde das ganze aber updaten aber wenn christoph schnell arbeitet hat er es vielleicht schon geändert. happy landings bernie |
Tabarka fans
hallo tabarkafreunde
Es hat sich leider ein kleinera fehler eingeschlichen Könnte sein da die tba1 textur nicht stimmt ich werde das ganze aber updaten aber wenn christoph schnell arbeitet hat er es vielleicht schon geändert. happy landings bernie |
Tabarka fans
hallo tabarkafreunde
NEUE Version
Hi Simmer,
im Laufe der Nacht dürfte auf flusipilot eine neue version der Tabarka scenery zum download bereitstehen. Geändert wurden: -> afcad File ->Tunisairbustexturen auf dem Vorfeld ->Nachtbeleuchtung auf dem Vorfeld -> Nummerschilder der Autos nun auf tunesischen Stand ->einige Personen hinzugefügt ->Installer verbessert ->Schiffe hinzugefügt ->Hotels hinzugefügt Grüße Schippi |
Hallo, wollte nur mal hören, ob die neue Version verfügbar ist.
Michi:cool: |
Ja,zu finden auf fs-zone.de! und auch bei avsim.com!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |