![]() |
Danke, danke, danke ... keine Ursache Leute!
@Henni & all others: Ich hab das AIO file jetzt umgeschrieben, damit ein großes proceduresDB.xml File rauskommt, und nicht mehr 725 kleine APT Files. Dh jetzt auf Deutsch, einfach das File nehmen und nachdem das vorherige proceduresDB.xml File gesichert wurde, drüberkopieren. That´s it! So easy is es! Aber Achtung!! Bitte immer das "alte" File sichern, denn das XML File wird zur Zeit noch nicht von mir validiert, das wird noch ein bisschen dauern. Sollte es mit dem jetzigen AIO File ein Problem geben, bitte umgehend an mich melden (supportATnavdataPUNKTat, statt AT=@ und PUNKT=. eh klar hoff ich). Soda, genug programmiert für heute ... Viel Spaß noch Jungs und Mädls Richard |
Richard,
danke für diese Mühe, Du bist der beste! Mal sehen, wie schnell die Datenbank wächst! Grüße Henni |
Hallo,
wow, habe gerade dieses AIO File downgeladen, Backup gemacht und neue Datei installiert. Funktioniert einwandfrei, endlich SID und STAR in der Level-D :) Das warten hat sich gelohnt!! Ein fettes Dankeschön an Richard, wenn wir dich nicht hätten!! Gruß Olli |
Ich blick´ nicht mehr durch...
Hallo allerseits,
ich verzweifele langsam an der LDS 767, zumindest an der SID/STAR/APP-Thematik. Was bitte ist eine "proceduresdb.xml" Datei, was macht man damit, was ist mit denen, die man downloaden kann? Was ist "PROCIO", was macht man damit, wie handhabt man diese Programm? Wie kann man selbst SIDs usw. selbst erstellen. Was ist mit den SID-Dateien, mit den STAR-Dateien und den Approach-Dateien, die man downloaden kann? Wo muss man die einfügen oder überschreiben? Was hat Richard Stefan jetzt wieder Gutes dazugetan? Fragen über Fragen... Vielleicht kann mir einer, oder auch mehrere Simmer helfen, wofür ich jetzt schon sehr dankbar bin. Oder wo kann man entsprechendes nachlesen, vielleicht sogar in Deutsch? Danke und beste Grüße Peter :confused: |
Kein Thema,
lade dir als erstes mal diese All in One File runter. Dann gehst du in deinen FS9 Ordner und suchst den Ordner "Level-Simulations" Öffnen und darin befindet sich der Ordner "Navdata" Und darin befindet sich die "proceduresDB" XML Datei welche du dir erstmal sicherst. Am besten umbenennen in "proceduresBACKUP" oder sooo. Dann die Datei von Richard in den gleichen Ordner kopieren. Level-D laden und von nun an stehen dir die bisher hochgeladenen SID und STARS zur Verfügung!! Gruß Olli |
Hallo,
kann mir einer von Euch folgendes bestätigen: In EDDF von der 07R, als SID habe ich im FMC (AIRAC-0505) die DKB4D ausgewählt, werden die Wegpunkte (z.B. DF152, DF104, DF150) der SID nicht abgeflogen, obwohl sie aber auf der EHSI Map angezeigt werden. Der Flieger fliegt nur Kreise. Auf anderen Flughäfen habe ich das noch nicht beobachtet, dort scheint alles zu funktionieren. Für eine Antwort wäre ich Euch sehr verbunden. Vielen Dank an Richard und an die SID-/ STAR-Ersteller. Viele Grüße Jörg |
Danke Richard! :laola:
Viele Grüße von |
Zitat:
ja, dass kann ich auch bestätigen :(. EDIT: Kleiner Workaround, die SID mit HDG SEL abfliegen und wenn man enroute ist LNAV aktivieren. Bei mir gings dann :) |
Das hatte ich auch mal aber auf der 25R
Was kann das wohl sein??:heul: |
Zitat:
gute Frage. Ich hoffe es meldet sich noch einer der Profis mit einem Tip. Gruß Jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr. |