![]() |
Juchhuu, hat ja doch geklappt mit dem Anhang.
noch´n Gruß Erich |
Ist ja nett, dass Du Dir so viel Mühe machst, aber das Update hatte ich schon, wie ich schon geschrieben habe. Trotzdem danke.
Ist doch verdächtig: 1. Dubrovnik mit Update und Tabarka installiert = in Tabarka fehlen Taxiways und Runway 2. Dubrovnik komplett gelöscht=Tabarka funktioniert Also befindet sich nach wie vor irgendeine Datei in der Dubrovnik-Scenery, die dies verursacht... |
Hast Du denn auch wirklich die beiden mit "0" beginnenden Dateien gelöscht? Die Austauschdateien haben nämlich abweichende Namen, beim Verschieben in den Szenerieordner sind die fehlerhaften also nicht automatisch (bzw. nach Nachfrage) überschrieben worden. Ich kann mir das nur so erklären, daß die fehlerhaften (oder zumindest eine davon) noch vorhanden sind. Denn bei mir hat der Austausch (nach Löschen der beiden falschen "Erstausgaben" ja komplett funktioniert.
Noch ´ne Idee: In der Szenerieaktivierung - also Hinzufügen oder Löschen - gibts ja auch eine Taste "Szenerie bearbeiten". Vielleicht muß ja dieser Punkt noch mal angeklickt werden, obwohl meines Wissens geänderte .bgl-Dateien automatisch beim Programmstart erfaßt werden. Sonst fällt mir zu dem Thema auch nichts mehr ein. Bei mir klappt jedenfalls alles. Gruß Erich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |