![]() |
Hallo Tim,
leider nein. Es gibt keinen Patch für den FS2004. Gruß, Tobi |
Schade! :heul:
Aber trotzdem Danke! Muss ich wohl doch mal meine Kreditkarte fragen. |
..lass sie die Bilder anschauen und ... JA ...sagen.
Geht ganz leicht.. :lol: Gruss Andreas |
..habe ich das richtig gesehen: Hat die 182RG animierte Trimmklappen ?
Gruss Andreas |
@Tim
...das mit den Patches stimmt nicht,es gibt Updates vom FS2002 auf den FS2004,gehe auf die Site-dort ist ein Link für Updates. |
..für die Freeware Flieger, sowie für die früheren Payware-Produkte (z.B. Warrior) von Carenado gibt es definitiv KEINE Updates für den FS2004 !!!!
Kompatibel sind nur die auf der Seite angebotenen Modelle: Centurion, Bonanza, Archer II, Mentor, Dakota, sowie natürlich die neuesten Modelle Cherokee 180, 182RG! Gruss Andreas |
Einfach nur schön. Diese C182 RG versprüht den Charme, einer in langen Diensten stehenden Vereinsmaschine und das VC scheint ja auch besonders gut gelungen zu sein.
|
Weiß einer, mit was für einer Szenerie diese Screenshots germacht wurden?
Die Bodentexturen sehen nämlich hammerst gut aus! Davor wirkt so ein guter Flieger natürlich nochmal so schön. |
Hallo Phil
Die texturen scheinen welche von Airport Environment Upgrade zu sein.Das paket kannst du dir bei AVSIM downloaden.Und zwar genau hier Viel Spass |
Zitat:
Ich bin schon jetzt ganz begeistert.. Momentan fliege ich auch die Cherokee 180F, die ebenfalls äusserst gelungen ist. Es ist doch unglaublich, wie gut der FS geworden ist. Gruss Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |