WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   P3-C Orion von FS KBT (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165998)

Michael45 16.05.2005 00:25

Beim Sound geb ich Dir recht. Aber da lässt sich Abhilfe schaffen. In der Luft verhält sie sich eigentlich so, wie man es von einem solchen "Klotz" erwartet, wobei sie für meinen Eindruck zu schnell auf das Querruder reagiert (abhängig von der Geschwindigkeit). Aber beim Start schiesst sie los wie eine B737 oder ein A 320. Daran muss man noch ein wenig "Feilen". :)

Michael

Seemann 16.05.2005 01:33

Hallo Michael,

die P3 Orion aus dem FS2002 , da waren dioe Soundgeräusche der Motoren noch wie alte , schwere Motoren , langsamdrehend , aber kernig. Die jetzt , die haben einen Ton wie eine Torboprop.

Starten , die im 2002 mußte man die Flaps auf gut 15° stellen und eine sehr lange Startbahn haben bis sie denn schwerfällig abhoben.

Mal bei CalClassic nachsehen , oder die sich noch befindlichen alten Maschinen aus dem FS 2002 in flightsim.com.

fligtholdie 16.05.2005 07:55

P3-C Orion

Ich empfinde sie als eine tolle Freeware.
Das Flugverhalten aber auch die Aussenansichten finde ich sehr gut getroffen.
Die Anzeigen finde ich sehr praktikabel.

Habe mit der P3-C eben einen "Rundflug" gemacht und komme gut zurecht.
Das perfekte Flugzeug wird es wohl nie geben; auch nicht bei Payware.

Deshalb einen großen Dank an die Entwickler dieser Freeware, für die viele Arbeit die hier geleistet wurde.
M.E ist es diese Freeware mit rund 81 MB aus dem Netz zu holen wert.
Vielleicht ist mein Urteil in den Augen anderer zu postiv; aber ich bin nun mal kein "Profisimmer".
Die Maschine bleibt auf jeden Fall in meinem "Hangar"

Gruß
Franz

:)

Oliver H. 16.05.2005 10:40

Ich habe sie mir nun auch geholt, wirklich gut das Teil.
Jetzt auch zum schnelleren download auf AVSIM zu haben.

Gruß Oliver

Caschi 17.05.2005 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Seemann
Hallo,

sie fliegt sich gut , nur der sound ist ein bißchen hart für die alten Motoren

Was meinst du denn damit? :confused: Die Orion ist doch eine Turboprop, und danach klingt die hier auch. :)
Ich finde die aber auch ein bissel überpowert. Kurzer Testflug von Rota nach Jerez, wenig Sprit. Schon bei "Halbgas" schießt die Gute nach vorne wie die LAGO F-16 mit Nachbrenner...

Paule D-EHCF 17.05.2005 11:54

Also den Sound finde ich auch nicht so schlecht!

Kann man an der aircraft-cfg nicht was drehen das sie ein bisschen weniger Power hat?

Gruß Chris :)

Julio Garcia 19.05.2005 10:29

Hi FS9 Profis

Der Flieger geht wie eine Rakete. Viel soviel power. Kann da jemand der sich damit auskennt was ändern in der cfg datei und posten wie es geht???

Danke und Gruß
Julio:confused:

Julio Garcia 19.05.2005 10:30

Hi FS9 Profis

Der Flieger geht wie eine Rakete. Viel soviel power. Kann da jemand der sich damit auskennt was ändern in der cfg datei und posten wie es geht???

Danke und Gruß
Julio:confused: :confused:

Julio Garcia 19.05.2005 10:32

Hi FS9 Profis

Danke und Gruß
Julio:confused:

Julio Garcia 12.06.2005 08:48

Erste Update

Erste Update ist da bei AVSIM

Datei p3up_kbt.zip

Gruß

Julio

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.