![]() |
dann müsste die grafikkarte eine funkverbindung zum plastik der maus aufbauen ... ???
|
bei den fx-en hat das scrollrad längere zeit nen fehler verursacht. da hats immer ganz leicht gefiept beim scrollen, deswegen hab ich meine damals verkauft.
|
wie ich schon an anderer stelle gepostet hab - das is alles ein plastikdreck, chinamassenware, wo halt eine marke draufsteht, sonst dürfte es sowas nicht geben!
|
Zitat:
doofe nervende Quietschmaus :mad: |
also ich weiß nicht, rl-mäuse quietschen nur wirklich wenn man draufsteigt :D
nur billige mäuse quietschen imho, bei dem design von logitech überhaupt auszuschließen. was soll die blöde umfrage eigentlich? dafür gibts silikonspray |
Zitat:
|
Zitat:
wennst gschickt bist brauchst die maus dafür ned aufmachen, kenn deine maus ned. ich hab meine MX500 jetz seit fast 2 jahren und verwend sie jeden tag, quietschen tut da nix. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ad 2: wer sagt, dass das an dich gerichtet war? :rolleyes: ich habe mich lediglich am thema beteiligt. |
fangts jetzt streitn an?
die umfrage hab ich eingestellt, warum, hab ich schon am beginn diese threads erklärt. und schabendes plastik, das quietschend wirkt, IST FÜR EINE NEUE MAUS EBEN NICHT OK! und wennst im internet googlest, findest das problem offensichtlich öfter ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |