![]() |
Hallo,
Danke für die vielen Tipps... ich werde mir definitiv die Beech A36 zulegen und schaue mir weiterhin mal diese Freeware Geschichte von Wolfgang Piper an. Danke für eure Unterstützung. Olli |
Ein sehr schöner Paywareflieger mit guten fps ist die Pilatus Porter von Flight1 .Ist z.Zt. meine Nr. 1
dazu die A 36 , Beech KingAir 200 und die gesamte Cessna DF Reihe. |
Hallo,
die DF A36 kann ich auch wärmstens empfehlen, die ist wirklich gut. Wenns denn dann doch mal eine Nummer schneller und größer sein soll, bin ich immer wieder begeistert von der hier: http://www.aeroworx.com/b200.html Grüße Henni |
Mh.
Ich cruise momentan mit der Cirrus SR20 oder mit der Messerschmitt Me108 Taifung. Erhältlich auf www.gkflusi.de |
Hallo Rainer,
bei der Porter Pilatus gefällt mir das Panel nicht. Habe daher (mit kleinen Änderungen) das Panel der seinerzeit als Freeware von FSD veröffentlichten Porter Pilatus eingebaut. Ich finde, es sieht realistischer aus und ist auch nicht so bunt. Nur mal als kleiner Tip gedacht. ;) Dieter |
Hi,
die Cirrus habe ich auch, allerdings ist die bei mir so "klein" in der aussenansicht, sieht irgendwie aus wie ein Modellflieger. Ist dass bei euch auch so? In irgendeiner FXP stand doch was von einer Cessna 172 die es in einer Basis und Professionell Version geben soll. Kann sich einer von euch daran erinnern und weiss eventuell von welcher Firma die ist? Gruß Olli |
Die Cessna 172 von Flight 1.
Ein super Flugverhalten und wirklich schön umgesetzt, das virtuelle Cockpit sehr sauber, das 2 D ein bisserl fad - kein Vergleich zu Carenado - aber insgesamt ein absolut guter Kauf. Bin gestern mit ihr von LOAV nach LOGG und über LOGF wieder heim. Toller Flug bei Realwetter. Spitze.
Heute mit der Katana von Aerosoft von LOAV nach LOAG - auch bei Realwetter mit TrackIR Vektor - die Wolken haben mich da leider ziemlich gebremst (bzw. meinen Rechner - die Graka ist zu schwach). Immer so um die 10 fps. Ein toller Flieger auch. Die DF Bonanza hab ich auch. Ein Spitzengerät. Absolute Kaufempfehlung. Wie auch die C210, die Bonanza A33 und die Mentor von Carenado. Ich weiss garnicht wo ich mit der Aufzählung aufhören soll... Und das war erst Payware. Freeware gäb's ja auch noch ganz nettes Gerät (allen voran die Robin DR400). Jetzt noch die neue GRAKA und ich bin bestens aufgestellt :D . Bernd |
Zitat:
da wirst Du jetzt aber was knackig durcheinander :D. Es gibt eine Pilatus Porter (das ist eine PC6), die kommt aber von FSD International. Und es gibt eine Pilatus PC12, die kommt von Flight1. Und welche meinste nu??? :) |
PC12:)
|
Hi!
Ich finde die freware Maule gut. Gibts unter anderem bei www.flusi.info Ach ja die Aeronca L-16a find ich auch gut, ist allerdings langsam. Gibts ebenfalls unter dem Link oben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr. |