![]() |
wennst vorher ein telefon hattest und dieses funktioniert hat, dein wählamt entbündelt ist (d.h. xDsl überhaupt verfügbar ist), du nicht zu weit vom wählamt entfernt wohnst dann ist es kein problem, das erfährst sowieso bei der bestellung. Ob die leitungqualität passt weist aber erst nach der installation. Mehr als 2 adern brauchts nicht.
|
Zitat:
vielleicht weil er nicht 10€ pro Monat mehr zahlen will. ;) |
Ich habe im Vergleich auch festgestellt das uta mit Complete Preisgünstiger ist als inode.
Aber weis irgendwer ob man bei dem Complete Paket in der Telefonie wirklich nicht zwischen Classic und Lokaltarif wählen kann (angeblich geht nur Classic )? Hab nämlich bei UTA unertschiedliche Auskünfte bekommen. Gruß Faze |
ICH finde inode einfach stabiler/zuverlässiger als tele2uta ...
vor allem gefällt MIR das produktportfolio von inode einfach besser ... |
@pc.net
beides wirklich getestet? und warum stabiler und zuverlässiger? Gruß Faze |
@pc.net
@pc.net
@pc.net
@pc.net
@pc.net Wie auch mein Vorredner, schon des öfteren verlauten lies, kann auch ich deine Meinung nicht ganz teilen.
Habe nun Complete ca. 1 1/2 jahre und bin extrem zufrieden damit. Hatte nie Ausfälle, bzw. Schwankungen in der Geschw. und die 10gb wurden beinahe jedes Monat ausgenützt :) Gut mit inode hab ich noch nix am Hut ghabt, aber zumindest Complete erfüllt das was es vespricht, oder hast du schlechte Erfahrungen gemacht??? stay tuned... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |