![]() |
Gits einen Artikel welche Konsole wo wie oft verkauft wurde?
|
Die Xbox wurde in Europa 5 Millionen mal verkauft und hat einen Marktanteil von 24 Prozent.
Weltweit wurde sie 20 Millionen mal verkauft, wobei mir der Marktanteil hier nicht bekannt ist. Da der Gamecube eher eine Nischenprodukt ist (obwohl durch den günstigen Preis sicher auch nicht schlecht unterwegs) kann man sich ja den Marktanteil der PlayStation vorstellen. |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/59575
PlayStation 3:
Die Xbox 360 wird sich schwer tun! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wobei die Angaben "fünfmal so schnell" und "dopelt so schnell" (ergo die tatsächlichen Leistungsunterschiede) natürlich noch geprüft werden müssen.
Die Ausstattungsvorteile wie Blu-ray Disc sind dagegen nicht mehr madig zu reden... Mir persönlich ist HDMI wichtig - da ich mir noch heuer einen HD-ready Plasma-Schirm kaufen will und dort ist HDMI nun mal State-of-the-Art. |
Zitat:
Und da die PS3 erst ein halbes Jahr später kommt, werden wohl auch die Komponenten etwas billiger zu haben sein. Ausserdem - Microsoft und Veröffentlichungstermine - sollten wir nicht eigentlich nicht alle schon längst den XP-Nachfolger auf der Platte haben? |
Zitat:
Und was interessiert mich Quake 4 auf der Xbox? Ego-Shooter auf einer Konsole spielen war nie mein Ding! Sowas zockt man eher am PC! Die Playstation 2 habe ich alleine wegen der Gran Turismo Serie! Und nenne mir ein Spiel auf der Xbox das annähernd an GT4 rankommt! Und die PS3 kauf ich mir hundertpro da ich mich auf GT5 freue! :D Den da können sich die Entwickler von Poly voll austoben in Sachen Grafik und Physik! Somit erleben wir spätestens 2007 in Sachen Rennspiel einen Knüller der jedes andere Rennspiel (vergleichbar) in den Schatten stellt! |
Auf Gran Turismo hab ich als Xbox Besitzer auch immer neidig rübergeschielt.
Aber was mir mächtig auf die Nerven geht - meine 35 Xbox Spiele haben sagen wir mal ungefähr 1.500 Euro gekostet. Die kann ich jetzt alle einstampfen? Danke Microsoft! :mad: Nochmal passiert mir das jedenfalls nicht! :o |
http://www.gamespot.com/ps3/driving/...mo5/index.html
Ist im Moment nur ein verbessertes GT4! Was mir ja gerade auffällt! Endlich kann man gegen mehr als nur 5 Gegener fahren :eek: geil :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |