![]() |
Tatsächlich, man sollte es kaum glauben,
aber im verzopften Xiberg weilen auch diverse Künstler, nicht einmal mehr nur die billigsten. Kenn da einen Bildhauer in Hörbranz z.B., von dem hätte ich gerne eine Wand in Wischtechnik ;) Ja, Akademie gibt`s keine, aber wenn Du in Bregenz in die einzigen 2-3 passablen Hütten einen heben gehst, wirst Du wahrscheinlich ohnehin die meiste vorarlberger Künstlerelite kennenlernen, oddrrrrr :) |
Zitat:
nur wer ist wer :confused: :lol: |
tipp: mit 98 prozentiger wahrscheinlichkeit ist der mit der dunklen sonnenbrille nicht tom ;)
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahrscheinlichkeit Einfache Erklärung * Die Wahrscheinlichkeit eines sicheren Ereignisses ist 1. * Die Wahrscheinlichkeit eines unmöglichen Ereignisses ist 0. * Alle Wahrscheinlichkeiten von mehr bzw. minder wahrscheinlichen Ereignissen liegen dazwischen. * Die Wahrscheinlichkeit wird in der Regel mit dem Buchstaben P bzw. p' abgekürzt. |
na dann erklär mir mal was der unterschied zw. 98 % und 0,98 von 1 ist :p
|
Zitat:
:lol: :lol: :lol: |
Zitat:
du kannst ja jeden eine andere wand machen lassen, das geht schon. nur innerhalb einer wand rate ich dir dringend ab davon. und es versteht sich von selbst, dass ich dann fotos sehen möchte :) |
bin auch gerade am planen fürs ausmalen.
wenn jemand gute heimwerkerseiten usw kennt, bitte her damit |
@isengard: Bezüglich Wischtechnik hab ich auf Anhieb so einges in Google gefunden auf Heimwerkerseiten, in Newsgroups etc.
@Cindy: Stimmt du hast wohl recht. Da es nur eine Wand gibt, können wir leider keinen solchen Kompormiss machen, aber ich glaube wir üben mal etwas und dann werden wir uns schon einigen... @Klingsor: Hehe, hab das auch nicht so ernst gemeint und wollt vor allem unsere Vorarlberger Künstler natürlich nicht verleugnen! Wegen der Künstlerelite in bregenzer Lokalen könntest du durchaus Recht haben... |
Hab ich selbst auch mal gemacht! Ist kein Problem selbst zu machen! Aber ich würd mich an den Ratschlag von Cindy halten, und des weiteren nie Pause machen ;) Sonst trocknet die Farbe, und wenn du dann weiter machst hast du dann Ränder => mann sieht wo du immer Pause gemacht hast.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |