![]() |
Zitat:
http://shop.syswork.at/images/artike...0004_hires.jpg von: http://www.digitus.de/ [b[Technische Details [/b] Ausstattung: USB 2.0 (USB 1.1 kompatibel) 5,25“ Einbaugrösse 21 in 1 Card Reader Vier Slots unterstützen: CF-I(1), CF-II(2), MicroDrive(3), SM Card(4), SMC(5), SD Card(6), MMC(7), MS(8), MS Pro(9), XD Card(10), MS-Magic Gate(11), MS-Memory Select(12), SM ROM(13), MS Pro DUO(14), MS DUO(15), Mini SD(16), RS MMC(17), MS Pro MagicGate(18), MS Duo MagicGate(19), MS Pro Duo Magic Gate(20), MS Pro Ultra II(21) Anschlüsse: 2x USB2.0 1x „Firewire“ IEEE 1394a Anschluss 1x Kopfhörer 1 x Mikrofon |
Zitat:
Und was kostet das Teil ? |
33 EUR
|
.
Gegen Sata hilft nur Pata. Wie ich sehe spekulierst nicht auf einen DualCoreMod für den i9xx Chipset, in dem Fall wärs wohl ein Celeron geworden. 1GB Ram ist aber schon mager, 2GB sollten es auf alle Fälle sein besser noch 4GB und mit 32bit OS halt auf die 500MB verzichten, nur wenn man PCI-Bios hat natürlich nicht. Festplatten von Maxtor wären nicht meine Wahl gewesen, hab einfach zuviele Ausfälle damit. 420W NT ist ebenso Untergrenze, ich vermute ein >550Watt hätte nicht mehr gekostet. Board: MSI ist nicht war oder:confused: Intel baut doch selber die besten Boards der Welt! |
also an prescott hätt i ma nie im lebn kauft! der wird nur heiß..da hab i mein kühlen Winchester lieber! der 775er sockel is scho a witz. en soll man laut intel net öfter als 20 mal aufmachen sonst wird er kaputt..da habn die echt an schaß baut!
mit SATA hab ich bis jetz keine schlechten erfahrungen gmacht..aba jedem das seine. ansonsten ein gutes sys..ich hab die gleiche graka und den gleihcn brenner..beide echt gut! kingston RAM hab i auch, aber mit nem 2,5er timing! mfg |
hi,
wer kauft sich heute noch einen Intel-Schrott? ein AMD 64 ist um 40% günstiger und um 100% Schneller und BESSER! kannst auch JEDEN Speicher verwenden! ich verwende seit 1 1/2 Jahren SATA = (3x200=600Gig) OHNE Probleme mit meinem AMD 64/3500 / 2Gig Ram und einer Wasserkühlung von Thermalteke = CPU =27°. Leadtek GraKa 6800! |
Zitat:
Ich sag mal zur abwechslung: kauft euch einen VW und keinen Reiskocher :-) |
hi,
nicht Glaubenskrieg - Überlegung. Wieso beim Schmidl Teuer kaufen wenn du beim Schmied = Hersteller der Technik es besser und günstiger ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Eh klar, dass AMD wie Du sagst um 40% günstiger und ums doppelte schneller ist! Ich bin ein gebranntes Kind, was Via Chipsätze angeht und die Tage, die mich das gekostet hat (Videobearbeitung) merke ich mir - da ändern auch so Kraftmeier-Heißluftpostings wie Deines nichts daran! Ich habe nie gesagt, das SATA schlecht oder unbrauchbar wäre - habe halt lieber den guten alten IDE - wie's in ein paar Jahren aussieht ist was anderes! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |