![]() |
es fehlt:[*]Ich trinke keinen Kaffee weil ich den Geschmack ned ausstehen kann. :D
|
wenn kaffee, dann nur irish coffee
|
french press
|
@pc.net
genau sowas! :) Ich habe übrigens eine Saeco Nespresso Pelikan D190 und eine Philips Senseo II HD 7810/70. Die Nespresso macht sehr guten Espresso, die Senseo nehm ich für aromatisierten Douwe Egberts Kaffee. "Normalen" Häferl-Kaffee bekommt man mit beiden recht gut hin (Bei Senseo die Standard-Röstungen, bei Nespresso die Lungos). |
Zitat:
|
Fragt sich natürlich auch wie jemand der keinen Kaffee trinkt weil er den Geschmack ned ausstehen kann sich überhaupt einen Thread mit dem Titel "Kaffee-Umfrage" ansieht und sich dann auch noch die Mühe macht und eine Antwort absetzt. :D
|
Zitat:
Wobei ich meist "auswärts" Kaffee trinke, wenn ich irgendwo unterwegs bin (z.B. Uni) Aber da geh ich eigentlich nie an den komischen Automaten vorbei, da es genug Auswahl an Kaffeebuden bzw. Kaffee zum Mitnehmen rund um den Karlsplatz gibt. :) |
zuhause bei den Eltern steht ne Saeco Magic Deluxe.. die macht schon sehr leckeren Kaffee
:cool: bei mir in der Wohnung hatte ich anfangs ne normale Filtermaschine.. entweder saufst ihn dann kalt oder du leerst die Hälfte weg.. :o ich hab ihn dann meistens kalt & pur in den Rachen gegossen.. :D Filterkaffe suckt weil ausserdem die Crema fehlt.. vor ein paar Monaten hab ich mir eine Kaffee-Pad Maschine gekauft.. Petra.. :cool: war eine hervorragende Wahl für meine Bedürfnisse und bezüglich Preis/Leistung.. für einen Single-Haushalt IMHO die billigste und beste Lösung um guten Kaffee zu trinken.. also bevorzugt: Vollautomat, an 2ter Stelle PAds PS: hat hier tatsächlich jemand Automatenkaffe an Unis usw genannt? :eek: :utoh: |
...wir haben nespresso zu hause!
Gut & fast wartungsfrei! Vorhaer hatten wir einen Saeco Kaffeautomaten - die muß man halt immer warten letztendlich ist der Dampfbehälter eingegangen! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr. |