![]() |
Re: Schmunzeln
Hallo Daniel.
Zitat:
Fällt dir was auf? Alle diese Software wird von QLine vertrieben. Sollte man doch eigentlich annehmen dürfen, daß die Herrschaften ihre eigenen Produkte kontrollieren, testen und auf wechselseitige Verträglichkeit prüfen. Aber ich bin eben so naiv, daß ich das glaube, und mich auch immer wieder von "Testberichten" beeindrucken lasse. Selber schuld, kann ich da nur sagen. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Auch LAGO´s Reggio Calabria ist von schwebenden Bäumen und Häusern umgeben.
Schade eigendlich |
Als Gott die Welt erschuf...
angeblich innert 7 Tagen (war wohl nicht ganz nüchtern dabei:) )
da hat er so aus purem Übermut so ein paar saftige Bugs mit installiert. Aber natürlich mit voller Absicht, nie einen Patch loszulassen. Siehe Tsunami, Erdbeben, Tornados, Erdrutsche usw. Man könnte oft wirklich meinen, er hätte riesigen Spass dabei. Im Gegensatz dazu haben die Götter von AROE und anderen Add-Ons es wirklich besser mit uns gemeint: Sie taten ihr Bestes. Dass da einges schief ging ist keine Absicht. Siehe Jobias Ausführungen.Und die haben Profil!!!Das Gebiet ist riesig, und, man darf es nun nicht allzusehr kritisiern, man konnte nicht alles abfliegen. Marc Störing nehme ich auch in Schutz, trotz allem. Wenn i mal Scheiße gesagt habe, dann nicht, um die Leute anzuklagen, sondern ich war einfach verblüfft, als ich Madeiras Rwy auf Wasserstelzen sah. Doch im Gegensatz zu Ersterem sind sie eifrig daran, die Fehler auszugleichen und Patch um Patch an uns zu schicken. So nun verbrennt mich auf dem Scheiterhaufen wegen Ketzerei, so war das doch immer... bei der heiligen Inquisition :) |
Nein, jetzt reicht es mir!
Wenn ich nicht meinen Flusi 8 volle Tage neu installiert hätte und dieses tolle Addon als Letztes, weil ja neu, wäre ich nicht so sauer. Aber jetzt, alles war in bester Ordnung, jetzt mit diesem blöden Ding, ist mein ganzer Flusi versaut.
Egal wo ich starte, Norwegen, Italien. Spanien, überall nur noch eckige Seen und total verschandelte Landschaft. Sogar außerhalb der Grenzen. Verdammt nochmal, ich habe das Vertrauen in dieses Addon verloren, da möge man noch so viele Patches machen! Ich muss den Flusi wieder ganz von vorne aufbauen. Und so schnell kaufe ich nichts mehr, was so in aller Eile auf den Markt geschmissen wird! Egal was man kauft, immer hinterher noch ein Patch, und noch einer, und noch einer, man macht nichts mehr als nur noch im Forum rumstochern, was man noch patchen muss und noch patchen muss, und noch eines und noch eines, bis so ein Ding dann endlich funktioniert. Bis dann das nächste Produkt wieder alles zerstört. Mir reichts.!!! |
Re: Als Gott die Welt erschuf...
Zitat:
Ich persönlich warte da noch auf so einige...Patches. |
Hallo Daniel.
Wie man sieht braucht niemand für dich einen Scheiterhaufen aufzustellen. Dieses Add-On bestraft dich ohnedies schon hart genug. :lol: :lol: :lol: Trotz allem liebe Grüße Helmut (LOWW) |
Hallo,
Exakt, Nick! Am 7. Tag hat er sein Werk betrachtet! ;) Aber Daniel, ich denke kein Installer wird mehr "Herr" über irgendwelche Daten und Änderungen von Anwendern im FS. Horst |
Leute, es kommt noch ein Final Patch, der alles beheben wird.
Heinz ist nur leider derzeit im Krankenhaus. Gebt uns doch bitte endlich Luft zum atmen... Ich habe noch nicht erlebt, dass in diesem Forum irgendeine wirklich gute Software von ein paar Leuten so zerrissen worden ist. Und Ihr wisst genau, dass Ihr uns damit schadet. Und das ist es was Ihr wollt. Ihr seid einfach ein unfairer Haufen und ich bin wirklich froh, mit Euch in kürze nichts mehr zu tun zu haben. Aber vielleicht tue ich uns allen noch einen gefallen und schliesse als letzte Aktion als FXP-Chefred. dieses verdammte Forum doch noch. |
Hallo Guido,
be cooool..:) Ich lese auch schon eine ganze Weile zu diesem Thema hier mit. Das hier einige emotional reagieren (etwas unsachlich vielleicht auch), ist nun mal so. Aber es gibt auch eine ganze Reihe von sachlichen (differenzierteren) Beiträgen dazu. :) Ich selbst teste Beta-Software. Da ich parallel dazu auch ein Forum dazu moderiere, an der Entwicklung selbst teilnehme und Support leiste, sind mir solche Problem (leider) auch nicht unbekannt. Viele der Anwender können sich wahrscheinlich überhaupt nicht vorstellen, wie häufig Situationen eintreten können,die so - nicht vorhersehbar sind - und häufig eben erst nach dem Relaese erkennbar werden. Der Anwender sieht nur das " grosse Bild", aber selten das, was an Entwicklung dahintersteckt. Und die Ansprüche der Anwender steigen ständig. Ein Problem im Vorfeld zu erkennen ist wesentlich schwieriger (bei komplexen Zusammenhängen - die ja nun mal im FS gegeben sind), als im Nachhinein den Finger in die Wunde zu legen. Keine Softwareentwicklung (und dazu zähle ich vor allem auch FSQ) wird nachlässig betrieben. Ich weiss, dass Leute die so etwas machen, darin häufig auch eine persönliche Herausforderung sehen. Keiner von ihnen wird deshalb oberflächlich arbeiten. Ihr habt nun einfach mal "Pech" gehabt, und seit in ein Problem hineingerannt - über das sich manche jetzt hier "auskotz..." Entschuldigung:)). Das ist schon in ganz anderen Dimensionen vorgekommen (MS etc.) mit weit ernsthafteren Auswirkungen - und wird auch in Zukunft immer wieder passieren. Aus der Resonanz hier im Forum (von Einigen) abzuleiten, dass AROE jetzt ein totgeborenes Kind geworden ist, wäre kontraproduktiv und faslch. Ganz im Gegenteil. Es ist ein grosser Schritt in eine neue Methode einer umfassenden Szenerie - Entwicklung. Ich glaube, dass viele Anwender die dieses Addon erworben haben - auch wenn sie diese Probleme wie hier im Forum geschildert, damit haben, ähnlich denken wie ich. Michael |
Hallo Guido,
was ich zuallerletzt vorhabe, Deine Freundschaft zu verlieren! Wenn ich Dich schon mit der Pauke sehe, wird mir warm ums Herz! Und aller Ärger wie weggefegt. Ich habe das Ganze zwar als etwas ärgerlich empfunden, weil völlig ungewohnt, weil bisher alles einfach Klasse war und immer auf Anhieb funktionierte. Aber ich nahm es immer noch mit Humor hin, glaube an das Gute, und dass es alles zum Besten wenden wird. Ich bin halt ein bisserl sarkastisch und ironisch veranlagt. Du hast mal zu mir gesagt: wenn man Kritik so wie ich in lustige Verse fasst, dürfe man ruhig auch mal Kritik üben. Soll ich mir was einfallen lassen, und damit die Luft rausnehmen, so wie schon mal, als es Gefechte gab im Forum? Allerdings, sagtest Du auch, das sei vieleicht nicht jedermanns Geschmack, und ich fürchte, man könnte Anstoß nehmen. Ich hätte sowas samt Illustrationen in Kürze angelegt.Aber ob es was nützt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |