![]() |
.
HL2 stärker als erwartet:confused: Im übrigen ist die Nacht immer genausohell wie ich den Dimmer auftrehe. Mit gesamt 2kW HalogenLampen praktisch sehr hell! |
...ob das...
...mit dem Kühlschrank bzw dessen meist schon historischen Inhalten zu tun hat (anders gesagt: Halluzinationen infolge Lebensmittelvergiftung)?
|
OMFG hoffentlich war es kein Clostridium botulinum das ihm das angetan hat sonst macht er es nimmer lange :eek:
|
in der dunkelheit sicht man net soweit wie bein togeslicht, wo ma weida sicht....
|
Zitat:
|
Wenn ich so aus dem Fenster blicke, da frage ich mich wie es bei der Dämmerung ist?
|
BITTE BITTE lieber Tarjan, frag im Forum VORHER nochmals nach, bevor du etwas aus deinem Kühlschrank isst
:D ;) :rolleyes: |
Zur Info/Hilfe:
Die Wirklichkeit ist nicht wirklich wirklich! (Von einem Philosophen) Wir sehen die Wirklichkeit durch die Brille unserer Kategorien! Mische ein bißchen Torheit in dein ernsthaftes Tun und Trachten! Albernheiten im rechten Moment sind etwas Köstliches. Horaz, Quintus Flaccus |
Re: Tag und Nacht
die nacht rult viel mehr! endlich nimmer die hässliche fratze der sonne draussen, und nicht mehr so viele nervige menschen herum :cool:
|
Re: Re: Tag und Nacht
Zitat:
endlich weniger verkehr auf den straßen.. ideal für so rücksichtsvolle menschen wie mich :smoke: :engel: :smoke: :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |