![]() |
Hi Franz,
also das klingt als ob du mit ein Weltweit mesh Problem hast ,hast du noch andere Mesh Installiert wie FS Global u.sw dann könnte es Konflikte geben sonst müsste ich auch rätselen wo drann es liegen könnte ! Ciao Frank/EDDF |
Hi Franz,
also das klingt als ob du mit ein Weltweit mesh Problem hast ,hast du noch andere Mesh Installiert wie FS Global u.sw dann könnte es Konflikte geben sonst müsste ich auch rätselen wo drann es liegen könnte ! Ciao Frank/EDDF |
Hi Franz,
Hi Franz,
xmal
Hi Leute
sorry das xmal geschrieben habe das selbe mein System hängte bitte kann es einer mal löschen Danke ! Ciao Frank/EDDF |
Zitat:
danke für deine Antwort. Ein Weltweit mesh habe ich nicht installiert, sondern einzelne Freeware z.B. Italien, Schweiz usw. Gruß Franz |
noch eine Frage,
MUSS die Datei BGL im EURW Ordner überschrieben werden? Weil ich habe an die alte Version einfach drei XXX eingefügt, und dann die neue BGL aus der Dubrovnik Scenery eingefügt. Denoch habe ich die Landebefeuerung im weg :( |
Hallo Leute,
mich würde inteessieren, was die bgl-Datei überhaupt macht, wenn man sie dann in den EURW-Ordner verschoben hat. Weiss das jemand ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Die Datei fügt an bestimmten Koordinaten einen Flatten-Befehl ein. Anhand des Zahlencodes hinter FLnnnnnn könnte man den betreffenden Bereich ausrechnen. Hier einmal die Erklärung der Buchstabenabkürzungen:
AP Airport UT Hochspannungsleitungen ST Streams - Bachlinie RR Rail Roads RD Roads PK Parks (Stadtgebiet) HP Hydropolygone - Gewässer (Seen, Flüsse, Meer) HL Hydrolinie - Uferlinie (mit z.B. Welleneffekt) FL Flatten AB Airportbackground |
Hallo Rolf,
vielen Dank für die Erklärung. Philipp:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |