WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Dubrovnik Scenery installation (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165140)

FRANK/EDDF 05.05.2005 13:13

Hi Franz,

also das klingt als ob du mit ein Weltweit mesh Problem hast ,hast du noch andere Mesh Installiert wie FS Global u.sw dann könnte es Konflikte geben sonst müsste ich auch rätselen wo drann es liegen könnte !

Ciao
Frank/EDDF

Hi Franz,

also das klingt als ob du mit ein Weltweit mesh Problem hast ,hast du noch andere Mesh Installiert wie FS Global u.sw dann könnte es Konflikte geben sonst müsste ich auch rätselen wo drann es liegen könnte !

Ciao
Frank/EDDF

Hi Franz,

Ciao
Frank/EDDF

FRANK/EDDF 05.05.2005 13:14

Hi Franz,

Ciao
Frank/EDDF

FRANK/EDDF 05.05.2005 13:18

xmal

Hi Leute

sorry das xmal geschrieben habe das selbe mein System hängte bitte kann es einer mal löschen Danke !

Ciao
Frank/EDDF

fligtholdie 05.05.2005 14:00

Zitat:

Original geschrieben von FRANK/EDDF
Hi Franz,

Ciao
Frank/EDDF

Hi Frank,

danke für deine Antwort.

Ein Weltweit mesh habe ich nicht installiert, sondern einzelne Freeware z.B. Italien, Schweiz usw.

Gruß

Franz

FO Niko 05.05.2005 14:07

noch eine Frage,

MUSS die Datei BGL im EURW Ordner überschrieben werden?
Weil ich habe an die alte Version einfach drei XXX eingefügt, und dann die neue BGL aus der Dubrovnik Scenery eingefügt.
Denoch habe ich die Landebefeuerung im weg :(

Philipp EDDF 06.05.2005 08:05

Hallo Leute,

mich würde inteessieren, was die bgl-Datei überhaupt macht, wenn man sie dann in den EURW-Ordner verschoben hat. Weiss das jemand ?
Vielen Dank im Voraus,

Philipp:)

hetchi 06.05.2005 08:23

Die Datei fügt an bestimmten Koordinaten einen Flatten-Befehl ein. Anhand des Zahlencodes hinter FLnnnnnn könnte man den betreffenden Bereich ausrechnen. Hier einmal die Erklärung der Buchstabenabkürzungen:

AP Airport
UT Hochspannungsleitungen
ST Streams - Bachlinie
RR Rail Roads
RD Roads
PK Parks (Stadtgebiet)
HP Hydropolygone - Gewässer (Seen, Flüsse, Meer)
HL Hydrolinie - Uferlinie (mit z.B. Welleneffekt)
FL Flatten
AB Airportbackground

Philipp EDDF 06.05.2005 08:34

Hallo Rolf,

vielen Dank für die Erklärung.

Philipp:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.