![]() |
Moin!
Habe diese Mid Europe LC installiert. Schon die read me ist lecker:heul: Man soll diese ins MY Airport Verzeichniss schieben,damit sie eine höhere Priorität bekommen. Was ist aber mit Leuten die auch zb. die SG2 nutzen. Je nach dem wo diese angemeldet sind,bekommt man seine Mid Europe LC eh nicht zu Gesicht. Also am besten instaliert man diese wie am besten alle LC's als"Eigenständige Scenery",nur so behält man halbwegs den überblick. Nach diversen Tests kann ich schreiben,es ist eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Der Ami.touch ist zwar weg,doch das war es dann auch schon. Der Rest ist wie gehabt zumindest in den Regionen die ich untersucht habe.Also keinerlei bessere Ortschaftsplazierungen.Es fehlen noch immer komplette Orte!!! Ich kann wie gesagt nur von meiner Region sprechen. Es ist für Herrn Renk eigentlich ein leichtes bestimmte LC's(die Amerikanischen gegen Europäische)zu ersetzen.Ich frage mich eh,warum hat er uns überhaupt erst so ein Erstlingswerk untergeschustert? Das zeugt jedenfalls nicht von liebe zum Detail:rolleyes: Dafür dann auch noch 5€ zu verlangen halte ich für äußerst Fragwürdig. Wenigstens gibt er einem die möglichkeit die "neuerungen" kostenlos zu testen. :) |
Hi,
soweit ich weiß, geht es bei My World2004 nicht um die Korrektur von Ortschaften, schon gar nicht, wenn der FS sie falsch oder gar nicht plaziert. Beim damaligen FSLandclass ging es darum, die eintönige Standardszenerie durch eine abwechslungsreichere Flurgestaltung sowie die Richtigstellung von Waldstücken etc. zu erzielen. Das war damals auch in einer Flightxpress ausführlich beschrieben und es war wie ein Meilenstein. In der Tradition befindet sich My World. Es hat niemals den Anspruch erhoben, für VFR-Fliegerei da zu sein. Ich bin sehr zufrieden; in Verbindung mit dem FSGenesis-Mesh sieht das bei mir von oben sehr top aus. Ich fliege allerdings fast nur Airliners. In der jetztigen Fassung sind scheinbar auch endlich die "Kornkreise" verschwunden. Wer hat denn ein besseres und preisgünstiges Landclassprogramm auf Lager? Mfg Kai |
Zitat:
Noch niemand! Aber,es wird nicht mehr lange dauern,da bin ich mir sicher. Wenn Du wüsstest wie gut man schon LC in seinen grenzen setzen kann und genau das kann B.Renk auch,fragt man sich warum er es nicht macht?? Ich gebe Dir vollkommen Recht mit den alten FS Landclass Files,die auch Damals von der FXP dementsprechend gewürdigt worden.Doch die Zeit ist nicht stehen geblieben. Ich sehe das ganze eher Desighn/Finaztechnisch kritisch. Ich habe meine Region für mich selbst nochmals überarbeitet und bin damit zufrieden. B.Renk hat m.E. mit der MW LC in der Version 1 einen Bock geschossen. Es ist doch schon merkwürdig wenn in Niedersachsen Asiatische Reisfelder auftauchen,oder Düsseldorf mehr nach Texanischen Städten ausschaut. Etwas mehr hingabe seinerseits und der Simmer hätte mit sicherheit eines der genialsten Tools. Da waren selbst seine alten Landclasskits besser von der Texturezuweisung. Zitat:
Egal,man kann wie schon erwähnt,wesentlich mehr aus Landclass rausholen und das wird in Zukunft auch geschehen. Meine Region ist derzeit voll VFR fähig und das u.a. mit Landclass. |
Hi Schubi,
das wäre natürlich super! Aber für die ganze Welt die richtigen LC zu designen...? Ich denke, für einzelne Bereiche und Addons mag das gehen und das wird ja auch gemacht. Aber wie gesagt, die ganze Welt? Wenn ich von A nach B in 30.000ft düse und aus dem Fenster sehe, dann sind die LC von B. Renk für mich okay. Wenn ich sie abschalte, denke ich, ich fliege über eine Wüste. Und im Airportbereich, so es denn kein Standardport ist, ist auch meist ein LC-file bei und dann sieht es doch halbwegs authentisch aus. In dem Sinne Kai |
Zitat:
Es kommt nur auf die Daten an und was man aus diesen macht;) Alles geht aber nun auch nicht mit Landclass,dazu hat uns MS zuwenig Material gegeben.(speziell für Europa).Doch auch mit den vorhandenen kann man noch einiges Bewegen. Siehe hier zb.die Jungs von CR Software (Rieger&Schon)die hier eine neue demension geschaffen haben.Oder Holger Sandmann mit seinen genialen Misty Fjords u.a.! Wenn in kürze dann Jobias Doku erscheint,werden zumindest einige Deutschsprachige Desighner,den einen oder anderen workout zu verstehen wissen. Ich habe zumindest für mich einen höheren Anspruch an so einem Produkt. Zu FS 2002 Zeiten war FSLC revolutionär,heute ist mehr möglich,erst recht für Herrn Renk!! In diesem Sinne........................ |
Vielleicht sollte mal einer eine Software entwickeln, mit der man Landclass-Daten aus GPS Daten importieren kann. Das kann doch nicht so schwer sein oder?
Micha |
Hallo Schubi!
Nenn mir bitte mal deine Alternative zu Herrn Renks Landclasses? Bitte mindestens Europaweit, aber weltweit wäre schon nett. Oder zumindest für ganz Deutschland. Also, ich seh da NIX. :( Und ohne Konkurenz kann Herr Renk den Preis schön nach oben schrauben, so ist das nunmal...gewöhn dich besser dran. Qualität gibt's nur durch Konkurenz. Aber ich sehe dass du Ahnung hast, hast du nicht Lust, Dein Wissen anzuwenden und uns ein Konkurenzprodukt zu beschehren? :rolleyes: Sorry, aber das mußte mal sein... :) Hier im Forum gibt's manchmal echt zu viele "Theoretiker". ;) Ich finde auch, dass Burkard zumindest die Positionierung seiner Landclasses hätte verbessern sollen. All Roads of Europe enthüllt da gnadenlos einen Systematischen Fehler und lässt MWLC ziemlich schlecht aussehen... Aber wenn man sich mal MyTraffic anguckt sieht man ja schon wie sehr Burkhard Renk an Qualität interessiert ist...grottig. A propos, sehe grade das du auch in Göttingen wohnst! :) Lustig... :bier: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Beruf 2.)Frau 3.) Ein Sohn 4.)Eine Tochter 5.) Ein Sohn(6 Monate) 6.) Meine Band(bin Klampfer in einer "alten Säcke Rock Combo") 7.)Tja und dann erst der FS:rolleyes: Außerdem würde mein Wissensstand about LC,nicht ausreichen. Müsste mich dann noch viel intensiver mit dieser Materie beschäftigen,dazu habe ich einfach keine Zeit. Die einzigsten denen ich momentan eine brauchbare großflächige LC generierung per automatissmuss zutrauen würde sind:Holger S. Joachim Buhre,Heinz R.und Horst LOWW. Sicher gibt es noch einige mehr die es verstehen würden. Nur bei diesen Leuten,bin ich mir sicher,daß es zu den wahrscheinlichst besten LC zuweisungen und deren platzierung kommen würde. Wie schon mehrfach erwähnt,wird es einen Ansatz zu dem Thema LC erstellung(u.a. per autom.)in Joachims Doku erscheinen. Ich weis nur was möglich ist.Leider fehlt mir wie gesagt einfach die Zeit.Sorry:rolleyes: :) Zitat:
Wohne im übrigen in einem kleinem Nest in the middle of NOM&GÖ. The home of the Guano Apes you know?;) |
Ich jedenfalls bin mit My World Landclass...
... superduper zufrieden.
|
@whahltho
Auch die Geschichte des FS9 wird mit "Geschichten- und Märchenerzählern" enden! Und wir sind wieder 35 Euro + 20 Euro los!. Wenn wir einen Nutzen, wie du, entdecken, hat es ja vielleicht Sinn! Wäre dankbar, wenn du mir noch erklären kannst, mit welchen, bereits vorhandenen , Daten (z.B. Texturen) man dies verwenden kann? :rolleyes: Ich finde nicht einmal (zumindest für mich) ausreichende Informationen!! (Mesh - Daten will ich gar nicht erwähnen!) Bevor du schreibst: „Mach was besseres!“ Schreibe ich sicher: Mach besser nichts! Es verwirrt wenigstens den Käufer nicht! Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |