![]() |
Zitat:
Du hast es so gewollt: Wieder ein paar Euro losgeworden und ein paar fps weniger. :D |
Zitat:
Wie ich gelesen habe , soll man wie üblich mit AS arbeiten können , aber auch Offline für Leute ohne dauerndes Internet , also doppelt gemoppelt. Außerdem ist es ein gravierender Unterschied ob ich künstliches Wetter habe oder per Download kontinuierlich reales Wetter. |
Zitat:
|
Braucht alles nicht mehr
Hallo zusammen,
seit ich das Flight Enviroment installiert habe. Fliege ich nur noch mit dem Flusi internen Real Wetter. Die neuen Wolkentexturen sehen hervoragend aus und sind noch erst FPS freundlich. Man kann die anderen Wetter Tools, wie AS2005, FS Sky World und FS_Meteo ruhig deinstallieren, weil man sie schlichtweg nicht mehr braucht. |
Hi Mr. Weatherman.
Zitat:
Gruß Dirk |
Rate Dir ab
Hi Dirk,
das mit dem Randon Wetter würde ich Dir abraten. Ich fliege mit den Flight Environement Standart Texturen und erziele tolle Ergebnisse. |
Hi Weatherman
Die Randomfunktion für die Texturen (Wolken, Himmel, Wasser und Co.) ist eigentlich mit einer der Hauptgründe, aus denen ich FE haben möchte. Endlich sieht kein Flug mehr wie der andere aus (es sei denn man fliegt eine Strecke mehr als 170000 mal:D ). Warum rätst du von der Random-Funktion ab? Gruß Dirk |
guck mal hier
Hi Dirk,
ich nehme die Standard Texturen, weil ja das reale Wetter das Wolkenbild ändert. Nehme ich die Random, dann gibt es zum Wetterbild verfälschte Wolkenbilder. guck mal hier |
Verstehe...
Aber ich glaube mit den verfälschten Wolkenbildern kann ich leben, solange es sich in Grenzen hält. Jetzt muß ich nur noch rauskriegen wie :mad: :mad: :mad: ich das Teil bekomme. Die F1 Software meckert nämlich wegen meiner Internetverbindung. Gruß Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |