![]() |
Versuch immer in Gruppen rumzulaufen, denn ab Level20 ist man ja Freiwild.
|
[X] "Spiele es gar nicht"
pong |
Spiel mit meinem Schurken eigentlich fast immer allein, es sei denn, ich will mal in eine Instanz oder einige Elite Quests machen.
Wenn ich Quests bekomme, die Rot angezeigt werden, warte ich meistens, bis sie Orange oder gelb sind u. mach sie dann auch allein( als Schurke hat man das sehr viele Vorteile...). Nunja, weiß auch nicht, aber das Spielen ohne feste Gruppe macht mir im Moment einfach am Meisten Spaß (bin im Moment Level 54...). MfG fuike |
Oft allein, in GFroup meistens mit Gildenkupels...
|
Zitat:
trifft es eher :p :D |
meist alleine gibt mehr erfahrung;)
aber auch hin und wieder mit kumpels und instanzen kann man eh ned alleine machen;) |
Manchmal hat man echt Glück mit Gruppen.Log mich mit meinem 22er Druiden ein gehe nach Westfall wird noch 1 Mann für DM gesucht.
Ich frage und werde aufgenommen ... alle anderen Lev 20 .... einen Wipe auf dem Schiff ansonsten alles klaglos gekillt und die Dropverteilung war auch absolut fair und anständig.;) Wenn ich mehr solche Gruppen gäbe würde ich viel seltener alleine spielen. (musste ich loswerden weil ich echt positiv überrascht war) |
Für Instanzen und grössere Quests mit Gruppe ansonsten fast immer alleine.
Hat auch viele Vorteile. - freie Zeiteinteilung - mehr Beute - mehr Erfahrung mfg Gothic |
Nachteile des Alleinesein:
keinen Gruppenbonus mehr freche Allianzler (in meinem Fall) der Weg zur Leiche ist bekannter |
Da ein Ork einige Bugs hatte und sich alles gefallen hat lassen, habe ich einige Screens mit Ihm gemacht :D Foto 1 (mein Pala mit Ork) ist zwar offtopic aber trotzdem ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |