![]() |
Hallo,
leider weiß ich auch nicht mit Prosio umzugehen , es lag keine Readme dabei und ohne die steht man auf dem Schlauch. Ich gehe davon aus , daß es sich um die SID/STAR von NADATA handelt. |
(mecker....) Kann Level D es nicht irgendwie einfacher machen, als ein zusätzliches, wie berichtet wurde, instabiles Programm einzusetzen?? Irgendwie finde ich es etwas unpraktisch. :mad:
|
Warte doch einfach noch etwas... Für dieses Wochenende wurde doch ein Patch in Aussicht gestellt, der auch das Sid/Stars Problem beheben soll...
Die derzeit angewendete Prozedur ist doch nur eine temporäre Lösung... Tobi. |
Oh , Klasse , davon weiß ich ja garnichts. Danke für den Tip.:)
|
Tobi, erklär mir das bitte genauer! Was ist momentan "nur" temporär?
Die Prozedur wird sich doch nicht ändern, nur der Bug, dass das System langsamer wird, wenn zu viele Sid - Stars in der Datenbank sind. Oder habe ich das etwas falsch verstanden? |
Hallo Matthias ,
könntest Du mir auch das Programm schicken ? rainer-hofmann@web.de Vielen Dank schon mal ! |
Hallo Rainer und alle anderen!
Da sich bei mir die Anfragen nach PROCIO häufen, hänge ich es hier mal an. ABER: Man beachte! Mit PROCIO kann man keine SID/STAR erstellen! Sondern nur eine vorhandene (z.B bei AVSIM gedownloadete) Datei in die "proceduresDB" einbinden bzw. entfernen. Und solange der Patch von LVD nicht draußen ist, sollte man sich davor hüten, zu viele SID/STAR in der Datenbank zu lagern. Viel Spaß |
Zitat:
|
Guten morgen,
temporär gilt, daß man möglichst wenig SIDs und STARs in seiner Datenbank haben sollte, weil sonst wegen eines Bugs das FMC im entscheidenen Moment hängt. Ich benutze deshalb PROCIO6 um mir vor einem Flug eine Procedurdatei zu erstellen, die nur Start-, Ziel- und Ausweichflughafen enthält. Nach Erscheinen des Patches ist das Problem behoben, sodaß man alle Prozeduren in der Datenbank haben kann, ohne daß das das (?? 3x das???) System beeinflussen würde. Die Prozeduren ändern sich nicht, auch wird man PROCIO weiter brauchen, denn man wird bei NAVDATA die einzelnen Prozeduren downloaden können, die man dann mittels PROCIO zu seiner Datenbank hinzufügen muss. Die Datenbank bei NAVDATA ist schon fertig und bedarf lediglich der Aktivierung wie Richard in einem Posting hier geschrieben hat. Freue mich auf den Patch. Grüße Henni |
Hallo,
gibt es irgendwo eine Readme , wie man mit dem Programm umgeht ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |