WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Owl2005 -ctd- (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=165013)

Don Nike 04.05.2005 22:41

Hallo Rainer,

erstmal danke für deinen und eure antworten, hatte gestern nix mehr nachgeguckt.

Habe dann heute mal in meiner Szeneribibliothek ordnung geschaffen und bin dann seit gut 3 uhr im flusi in der gegend rumgeflogen, bis gerade eben, von rinteln über detmold, oerlinghausen nach paderborn und dann wieder nach bielefeld; diesmal keinen ctd gehabt, das problem scheint wieder gelöst zu sein.

Und ich kann daher nochmal sagen: Eine wunderschöne Szenerie!!
Aber wo ist der IKEA in Bielefeld?? :heul: :lol:

Rainer Duda 04.05.2005 22:55

Hallo Nick,

was meinst Du mit "Ordnung geschaffen"? Was hast Du gemacht?
Und flieg bitte mal weiter durch die Gegend. Ich suche nach Ursachen und bin gespannt, was Du geändert hast.

Ikea-Bielefeld... ;) Haben nicht genug gezahlt. Nein, war Spaß. Ich mußte/wolle FPS sparen und hatte auch keine ausreichend guten Bilder vom Gebäude. In der alten Version war ja das Gebäude nicht unbedingt real aussehend.... :rolleyes:

Ciao,
Rainer.

Don Nike 04.05.2005 23:10

Ordnung geschaffen... hab die Szenerien mal anders angeordnet / sortiert, sieht nun wie folgt aus:
http://dbbabi2006.cybton.com/bilder/libary.jpg
ja, ich als szenerie laie :rolleyes: , wenn das mal gut war :D

morgen flieg ich auch wieder schön in der gegend, mal sehen was passiert.. hoffe es bleibt so schön!

und ikea ist auch nich schlimm... hauptsache das schöne detmold ist drin!

Rainer Duda 04.05.2005 23:14

Hi Nick,

Zitat:

morgen flieg ich auch wieder schön in der gegend, mal sehen was passiert.. hoffe es bleibt so schön!
lassen wir uns überraschen. Wenn nicht, kriegen wir das schon hin. Keine Sorge. Es gibt nur zu viele Möglichkeiten, jetzt einfach aus meiner Sicht vorzugehen. Tippe auf was mit Wechselspiel von Texturen und bin mir da auch relativ sicher, da es nur sehr vereinzelt vorkommt.

Ciao,
Rainer.

Don Nike 05.05.2005 21:24

Hallo Rainer,

gleich vorweg: ich hatte gerade eben wieder einen ctd :heul: .

bin seit heute morgen im fs unterwegs, natürlich mit mehreren pausen, habe den fs aber nie komplett verlassen. bin zuerst von bielefeld nach detmold geflogen, danach nach diepholz und bremen und von bremen wieder ohne probleme nach detmold zurück. dann bin ich von detmold nach düsseldorf geflogen und gerade eben wieder zurück, hatte mich schon auf eine schöne landung gefreut, da isser einfach aussem fs raus, ohne meldung :heul: .

es war im fs 21:17h und ich war in gut 2700ft beim Bilstein/Hermannsdenkmal.

Meine einstellungen im FS kann ich gerne noch posten, wenn sie für dich wichtig sind!

Rainer Duda 05.05.2005 21:35

Hallo Nick,

maile mich bitte mal an bzw. gebe mir Deine E-Mail. Ich möchte mit Dir was austesten.

An der Reihenfolge der Szeneriebib konnte es auch nicht liegen.
Habe eine Vermutung, die ich - wie gesagt - austesten möchte.

Ciao,
Rainer.

Don Nike 05.05.2005 21:38

Hallo Rainer,

meine mail ist nick.wittland@gmx.de .

finds super dass du schon ne idee hast und dich so gut darum kümmerst!:) :ja:

Rainer Duda 05.05.2005 21:47

Hallo Nick,

Du hast dafür Geld auf den Tisch gelegt, also hast Du Anspruch auf eine ordentliche Leistung auf Deinem Rechner ohne CTDs. So einfach ist das. Mail ist unterwegs. Bin mir sicher, es schon eingekreist zu haben.

Ciao,
Rainer.

Don Nike 05.05.2005 22:00

Hallo Rainer,

klar habe ich durch den Kauf anspruch auf eine ordentliche Leistung, dennoch finde es sehr positiv, dass du schnell und gezielt antwortest und auch sofort lösungswege präsentieren kannst, einfach nur "Danke" !!

werde deine Änderungen vornehmen und ich denke morgen nochmal ausgiebig testen, heute abend werde ich aber gleich nochmal die situation mit 2700ft über detmold versuchen...

Rainer Duda 05.05.2005 22:05

Hallo Nick,

Kommando aus der Mail zurück. Problem ist wohl offensichtlicher als gedacht. Gleich kommt was Dir zugeflogen, dann sollte es gelöst sein.
*wennesdaswarverkrümelichmichschonmalunterdemErdbo den*

Ciao,
Rainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr.