![]() |
meine warnweste liegt auch im kofferraum - unter der ablage beim reserverad. trotzdem steht meines wissens im gesetz, dass die warnweste "griffbereit" im auto mit geführt werden muss. müsste also wohl vorne mitgeführt werden.
warnwesten verteilens doch eh überall gratis :rolleyes: |
meine liegt in der ablage der fahrertür, aber wenn ich sie im kofferraum hätte, wär sie auch griffbereit. ich kann ja die hintere sitzbank umlegen und von dort die weste herausfischen (ohne aussteigen) :D
|
Wozu soll alles im Fahrzeugraum herumliegen? Da gehört nichts hin.
|
Zitat:
in italien z.b. is nix mit aussteigen und warnweste aus dem kofferraum holen. |
Ist das hier ein Kindergarten - oder was sonst ist der Grund, die Weste unbedingt im Kofferraum führen zu wollen?
:confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: :( :confused: |
Zitat:
und wer sagt, dass ich bei einer panne austeigen muss? rufe eh über handy den öamtc an. dann lege ich den sitz um und warte die stunde bis er da ist ;) |
Dass Du jetzt massig Argumente findest, warum das für Dich OK geht, diese Weste im Kofferaum aufzubewahren, ist mir schon klar. Aber was ist der Grund, warum Du sie unbedingt im Kofferraum transportieren willst?
Außer dem trotzigen Verhalten, wie es einem Vierjährigen gerade noch zusteht, kann ich keinen echten Grund erkennen..... sorry! |
Zitat:
zu steigen und dort bis zum Eintreffen des Pannendienstes zu warten. So schiebt der von hinten heran-donnernde 18-Tonner nur dein Auto über den Haufen und nicht dich auch noch weil du drin sitzt. Hab erst vor kurzem wieder von so einem Unfall mit tödlichem Ausgang gehört. Aber jeder wie er will... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |