![]() |
Re: nicht für FS2002
Zitat:
Es gibt zwar mittlerweile einen Konverter aber der funktioniert auch nicht für alles. |
hi Alex
du hast schon recht, aber ich hab bestimmt schon 100 flieger die für den FS 9 gemacht wurden wenigstens installieren können, denn ich "mecker" ja nicht das es im FS2002 nicht funktioniert, sondern es ärgert mich einfach nur das schon bei der installations-pfadauswahl es zum scheitern verurteilt ist, da hilft ja dann auch nicht der beste konverter. |
so ich hab mal ein bild gemacht von dem problem das ich bei der installation habe, ich kann den pfad zur installtion nicht selber angeben, weder duch anwahl noch durch eingabe, hat jemand einen tip wie ich das lösen kann ?
ich hab nur den FS2002 |
Versuch mal einen "Dummie" -Ordner anzulegen, der die gleiche Ordnerstruktur hat wie der Original FS2004 Ordner, das sollte gehen (hab ich zumindest so gehört)
|
hi Mario
danke für deinen tip.........öhm und wie würde diese ordnerstruktur aussehen ?.....kenne ja nur meine vom FS2002 was mir ja aufgefallen ist bei anderen installationen, mal wird c:\programme\......... oder C:\gemeinsame Dateien\........ vorgegeben bei den istallern. |
So, na gut dann wollen wir mal Operation FS2004 -Dummie Ordner beginnen:D
Also das Installationsverzeichnis is meines Wissens nach egal (Bei mir ist es E:\FS2004) In diesem Ordner befinden sich folgende Unterordner und Dateien: Siehe Anhang Außerdem legt der Flusi ein Verzeichnis unter Systempartition:\Dokumente und Einstellungen\Username\Anwendungsdaten\Microsoft\F S9 Systempartion und Username entsprechend ändern!!! Was sich in dem Ordner befindet siehst du im 2. Anhang Einfach mal probieren die Ordnerstruktur nachzubauen und einfach .txt Dateien erstellen und entsprechend umbenennen (z.b. in FS9.cfg) Ich hab keine Ahnung ob das funktioniert, aber einen Versuch ist es sicherlich Wert, hab zumindest auch hier im Forum schon davon gehört das es funktionieren soll. Hab allerdings auch schon etliches installiert, sin also unter Um,ständen Dateien zu sehen, die nicht zu der reinen FS Installaiton gehören |
Und wo is der Anhang hin?
|
Und noch einen!
|
hi Mario
danke für deine mühe, hab es eben mal probiert, leider fehlanzeige, naja werde ich dann wohl einfach vergessen können. |
Hallo, ich stehe mal wieder auf dem Schlauch....(schäm)
ich versuche verzweifelt eben die Sache mit den OLDMODULES - sprich die Änderung, sprich den Eintrag in die Config-Datei vorzunehmen.Offensichtlich bin ich zu doof. Bitte helft mir doch kurz: 1.Arbeitsplatz 2.Lokaler Datenträger "D" (da ist der Flusi) 3.Programme 4.Microsoft Games 5.Flight Simulator9 6.Config tja,.. und dann sehe ich nur viele Ordner mit einem Exporer-Logo und 3 andere Ordner. Wo muss ich nun was machen?????????????????????????? Vor allem wie bekomme ich eine eckige Klammer hin. Bitte bekommt jetzt keine Schreikrämpfe, aber ich weiß es wirklich nicht, und ich kenne auch niemanden der mir ggf. helfen könnte. Ich kann wirklich vieles Andere, nur dies hier nicht. Gruß "Eckard" aus dem Süden - sprich Bodensee |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |