WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Kopfhörer (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=16474)

Andre@s 09.03.2001 16:25

@Arx: ja das gibt´s alles, also erkundige dich vorher, und deinen Ton "red kan schaas" kannst du dir gleich wieder abgewöhnen, ist nicht willkommen hier.

Wieso glaubst du eigentlich, daß man Beiträge in Mundart besser lesen kann?

DoomSoldier 09.03.2001 17:39

die Akg gefallen mir opisch nicht so gut,zuminderst die ich gesehen habe

ARX 09.03.2001 17:39

reg di ab
aba i hab noch nie eine philips box oder verstärker gsehn.
abgsehn von diesen kompaktallinone aba,das in einen satz mit Hifi zu nennen is ja schon fast ein verbrechen
bitte gibt mir den Link con philips wo die besagten produkte beschrieben werden,und zum red kan schaas,i find net dass es eine beschimpfung oder ähnliches war,und es entspricht vollkommen der wahrheit,bei akg muss man net genau schaun,die haben nur gute produkte

Gandalf 09.03.2001 22:05

Produktkatalogdort wirst sicher fündig.
1; wir reden hier von Kopfhören und nicht von Lautsprechern nicht von Vertärkern und auch nicht von TV-Geräten sondern von Kopfhöreren. Denn wenn wir von Lautsprechern reden würden würdest du sicher wissen das in Wien (philips Elektronikfabrik Wien) der Hauplieferant von Klein und Kleinstlautsprechern Europas seinen Standort hat. Und so ziemlich alle anderen Hersteller die Lautsprecher die sie in ihre Produkte einbauen entweder direkt bei Philips kaufen oder zumindest dort fertigen lassen. Soviel zum Thema Qualitätsunterschied. Sicher ist dir Frima sicher nicht die Referenz in Sachen Hifi. Wenns wirklich gute Lautsprecher suchts kaufst da halt wilson oder B&W Kosten zwar nur ca 1,2Mio ATS (Wilson Audio X-1 Grand Slamm III (S)) aber dafür hast gute Lautsprecher
Um beim Thema Kopfhörer zu bleiben Vergleichtest von Steroplay

dings 10.03.2001 01:18

Jetzt machts da doch keine Religionsfrage draus! Soweit ich Doomsoldier verstanden habe,sucht er günstige und gute Kopfhörer fürn PC und nicht ReferenzklassearschteuerHiFisuperdinger mit Frequenzgang 0 auf unendlich :)

ARX 11.03.2001 00:30

kauf dir den Hsc 200 pc,is gleizeitig ein micro,is sicha ein spitzen gerät und auch ca in der preisklasse

NERWALL 11.03.2001 17:35

Philips

Zitat:

Gandalf hat geschrieben:
...Thema Qualitätsunterschied. ...ist die Firma sicher nicht die Referenz in Sachen Hifi. ...
Es stammt aus der ersten Zeit der Fernsehgeräte
(vor bereits 30 Jahren), als Verkäufer im Elektro-
handel angeblich sagten:
"Wollns an Philips oder glei was Gscheites?"
Es ist halt schwer, ein solches Image loszuwerden! :D

DoomSoldier 11.03.2001 17:42

dings hat recht
ich will kein studio aufmachen
will gute normale kopfhörer

IT_Micha 11.03.2001 18:44

AKG 501

eRay 11.03.2001 19:26

Da ich das gleiche Problem wie Doomsoldier habe (laut aufdrehen is net !), suche ich - da ich die SB Live! Premium 5.1 besitze - nach einem Dolby Surround oder digital oder 5.1 -Kopfhörer (falls es so etwas überhaupt gibt).
Kennt jemand empfehlenswerte Produkte ?

MfG

eRay

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr.