![]() |
Zitat:
Ein Freeware-PFD gibt es übrigens auch schon: http://library.avsim.net/esearch.php...cirrus_pdf.zip Viele Grüße Hinrich |
:) Jaja, das gute denglisch,
statt des guten deutschen Standard-Paketes und des englischen standard packets nimmt unsere Post das englische packet und packt von wowasweißderteufel woher in das Standard ein t. Aber besser ein packet statt Paket, als gedownloaded statt heruntergeladen. Soweit zum Fachlichen. Gruß, Wolfgang |
Hallo zusammen,
Zitat:
Leider ist meine Seite inzwischen nach ca 2000 Downloads zusammengekracht. Ich habe die Cirrus eben auch auf AVSim hochgeladen und hoffe, dass sie dort bald zur Verfügung steht. |
@Hans
das schaut ja echt genial aus. Sind die Anzeigen scalierbar? Ich melde schon mal Interesse an einem Download an. |
Die Seite ist nicht aufrufbar:
"CGI limits reached" steht da. Wo bekommt man den Vogel sonst noch? |
@Phil
Zwei Beiträge weiter oben steht es doch. Etwas Geduld, dann sollte die SR20 bei AVSIM zu haben sein. Gruß, Wolfram |
Leider verkraftet meine Seite die vielen Anfragen nicht.
Die Cirrus ist mittlerweile auch auf AVSim verfügbar. Einfach nach "Cirrus" in der Kategorie "Flight Simulator 2004 - Original Aircraft" suchen. @Wolfram Da haben wir "gedoppelt" |
Fast synchron Günter:D
Wolfram |
Jetzt haben diese Analphabeten schon den Weg in offizielle Dokumente
gefunden.....:heul: :heul: :heul: Gibt's denn bei der Post für so etwas keine Kontrolle/Selbstkontrolle :confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |