![]() |
Zitat:
Zum Spielen bevorzuge ich entweder die PS2 oder das uralte SNES, *mariofreakbin* lg Tellme |
6800 LE von Asus
Ich würde dir diese graka ratten weil sie find ich mit 230 € nicht so teuer ist aber sie für ihren preis extrem schnell ist und ich glaub nicht das viele grafikkarten mit dem preis/leistungs verhältnis mithalten können!!
|
6800le
ich würd keine 6600gt nehmen kauf eine 6800 LE von asus weil die sind der einziege hersteller die drr3 auf 6800 le verbauen ein freund von mir hat sich die vor 2 monaten gekauft und hat sie auf 6800 ultra nevau aufmachen können!! nur mit ein paar klicks!!
|
warum keine 6600gt??
Ich bin sehr zufrieden und endlich sind die Spiele flüssig.... ;) |
6600gt ist voll in ordnung, sie ist schneller als die 6800le und wenn man pech hat kan mandie dann nicht modden und es bringt nix....
aber auch 6600gt-kartenhaben ihre tücken: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...ghlight=6600gt |
Re: 6800le
Zitat:
|
moin
ich empfehl die 6600gt von galaxy, schneller getaktet als all die anderen 6600gt. hatt zuvor ne 9800pro (sehr gut übertaktet) und die ist laaahm dagegen ;) 6800le ist standartmäßiger paar prozent schneller... finde da zahlt sich der preisunterschied ned so aus da die 6600gt derzeit jedes spiel locker packt betreffs mod zur 6800gt, bin skeptisch.. was wenns nicht geht (sind derzeit nurmehr sehr sehr wenige karten die da mitspielen;) ) achja habe null probleme mit der 6600gt, bei manchen vielen herstellern gibts fehlerhafte serien |
Zitat:
|
kommt aufs game drauf an pauschal sag ich mal lieber nix sonst würgst mich :D, spiele alles auf 1024x768 kann daher deine frage nicht ganz beantworten...
ut2k4 läuft super mit allen details. gestern hab ich far cry wiedermal installiert, läuft auch genial mit allen details. muss mir aba noch nen patch für FC saugen da treppen bzw mauern plötzlich sehr sher hell dargestellt sind und der rest normal. hl2 zock ich auch mit allen details und bei css sollts zu arg hergehen dann nur auf medium, was auch nicht stört... bei mir war die 6600gt nur eine notlösung, hab dafür nur 170€ bezahlt nach nem kleinen preisnachlass... da sag ich ja ned nein :rolleyes: mein prozzi is nicht gerade am neuesten stand und bremst, 768mb ram sind auch nicht gerade toll... brauch erst nen vierten riegel dann gehts ab mit 1gig dual :ms: |
nun 1gb ram hab ich schon, und der p4 2,6ht sollte auch reichen. ist nur so dass ich mir jetzt einen 17" tft kaufe nachdem sich mein 19" crt verabschiedet hat und die haben nunmal nur bei 1280x1024 die beste darstellung. aber ich denke schon das die das schafft, weil meine 9600pro hat mittlere details geschafft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |