![]() |
@...Lautmalerei mit und durch meinen Forumsnamen !
lautmalerei hin oder hier: du bist eindeutig der kater vom kika! @verschlissen schreibt man ohne langes i @(ie) ! nein! devinitiv nicht! @Warum es um Privatisierungen gehen @soll, wenn es doch nur um die @Machtverteidigung dilletantischer änner @geht, und frauen! @ist jedem klar, der es erlebt, wie es @weitergehen wird. wird? soll? muss? ist? @Ein Sozialversicherungssystem mit mehr @als 40% Börsenanteil geht kaputt. naturgesetz? wo ist der gesetzliche beweis? wo die ausnahmen? @Außerdem sieht man eh, wie es mit dem Wasser, dem Verkehr und der Gesundheit im weitesten Sinn aussieht, wenn die "Privaten", sprich die Rahmabschöpfer, am Ruder sind. also den ungarn und rumänen gehts inklusiver neureicher abzocker besser, oder? @Rentenkapitalismus herrscht dann vor. Nur abgrasen, nichts neu investieren, und wenn, muß es sich rechnen und zwar zu Lasten der Angestellten. du meinst zu lasten der beitragszahler? den "angestellten" von sozialversicherungunternehmen gehts angeblich sehr gut. besser wie den ehemaligen mitarbeitern des nichtprivatisierten konsum :-))). _________________ |
Wer ich bin, sage ich :)
Verschlissen kommt von Verschleissen, und das zweite Mittelwort ist dann verschlissen ohne ie. es geht um dilletantische Männer, Frauen übertreiben, das ist etwas anderes. wenn Du Dir so viele Fragen stellst, solltest Du sie auch irgendwann einmal beantworten. Selber denken bringt mehr. Es ist meine Meinung mit den 40%, nicht mehr und nicht weniger. den Ungarn und Rumänen geht es nicht besser, ich warne vor Privatrufen, wo es doch nur um den Ausverkauf und um Verschlechterungen geht. nein, ich meine Angestellte und zwar von Unternehmen sämtlicher Branchen. Ein wenig mehr Ehrlichkeit führt zu Wohlsein, alles andere zu mehr Schein als Sein ;) |
@ ungarn ... gehts nicht besser..
naja, kanns nicht sagen, war seit der öffnung nicht mehr drübern und statistiken darf man nicht trauen, oder? den ostdeutschen gehts auch nicht besser? gehts irgend einem land besser, seitdem es von der diktaturisierung zur privatisierung wechselte? @verschliessen... ie ich bleib dabei - ie! es kommt von iexplorer. erstes mittelwort der gegenward. aber eigendlich meinte ich verschließen. naja, egal. @40 % wenn wir schon so genau sind, es sind nicht 40%, sondern bereits 33%! was ist deine quelle? |
Den Ostdeutschen geht es wieder besser. Ich war im Jänner drüben, und habe die positive Stimmung selbst miterlebt. Auch die weitere Zeit hat es positive Nachrichten aus Ostdeutschland gegeben.
wer sich dem globalen strom des kapitals verschließt, wird vom globalen strom des kapitals verschliessen insofern schreibt man es ohne e, so egal ist das nicht ... meine Meinung ist, daß ein Überschreiten von 40% das Sozialversicherungssystem kaputt macht, weil jeder sein Heil nur mehr im Spekulieren sieht, sei es klein, privat oder institutionell. |
Zitat:
|
re arbeitslosenquote...
so gesehen gehts ja auch den westdeutschen schlechter als den ehemaligen ddr-deutschen. dann hätte eigentlich die brd der ddr angeschlossen gehört. vielleicht hätte auch die usa das modell des irakischen husseins übernehmen sollen, statt seine halbe familie zu killen. der arme udei ... (sorry, keine ahnung, wie mans genau schreibt .. ubrei udai udeih) |
Zitat:
Jeder dritte Deutsche ist glücklich Ostdeutschland zieht im Moment nach und das wird auch so bleiben, wegen der guten Politik der S-Partei. |
ich lasse andere meinungen gerne gelten ... aber mit umfragen ist das ja so eine sache ...
wenn ich will, dass meine umfrage dieses resultat ergibt, dann frage ich gerade so lange, bis ich dieses ergebnis zusammen habe ;) |
statistisch kann man viel beweisen, jeder dritte deutsche ist glücklich ? Aber was ist mit den vielen ersten und zweiten. Ist genauso ein schmarrn wie meine statistik:
18% aller Autounfälle werden durch alkoholisierte verurschacht - und was machen dann die 82% nüchternen Arschlöcher? Das heisst betrunken fahren senkt das Unfallrisiko? :D :bier: |
Traue keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |