![]() |
hmm könnte mich nicht erinnern sowas eingestellt zu haben oder wo sieht man das ?
|
Ich kenne mich da zu wenig aus. Das war nur eine Überlegung.
|
Hast du es schon mal mit einer LiveCD von einem anderen OS versucht? Hatte mal ein ähnliches Problem. Windows wollte nix mehr lesen, Knoppix hat mir alles anstandslos angezeigt.
mfg Aison |
Hast du es schon mal mit einer LiveCD von einem anderen OS versucht? Hatte mal ein ähnliches Problem. Windows wollte nix mehr lesen, Knoppix hat mir alles anstandslos angezeigt.
mfg Aison |
du musst in der datenträgerverwaltung die platte doch nur rechts anklicken und einen lw buchstaben zuweisen. Ist unter xp ganz normal und deine daten sind nicht in gefahr.
|
wenn ich den datenträger rechts ancklicke steht nur "neues logisches laufwerk - partition löschen - hilfe"
|
poste mal ein bild von der datenträgerverwaltung
|
|
@ this
wie hast du denn vorher deine 120er platte ins system eingebunden/formatiert? Hast du die nackte platte eingebaut und dann unter xp partitioniert oder mit partition magic? |
die platte wurde nur 1 mal formatiert ganz am anfang vor 1 oder 2 jahren unter partion magic glaub ich. die platte ging jedesmal wieder wenn ich die 40 formatiert habe nur diesmal nicht mehr.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |