![]() |
Zitat:
lass die gebühr rückbuchen und sperr das plastics |
Oder lösche das Spiel von der HD und räum die CDs weg! :)
|
Zitat:
lg Tellme |
Zitat:
|
Vor allem könnte er, wenn er wirklich einen Job finden sollte, gleich einen Hass auf diesen Job entwickeln, da er nicht mehr WOW spielen kann, dadurch nicht motiviert ist und somit den Job nicht lange haben wird. Wenn er zumindest eine gewisse Zeit, wie du geschrieben hast von 17:00 bis 22:00 Uhr WOW spielen kann ist das schon mal besser als gar nicht.
|
kann es sein......
da in letzter Zeit ziemlich viele doppel posts unterwegs sind, das ihr probleme mit dem forum habt...... zumindest dauert ein posten eines beitrags egal von wo, oft ziemlich lange,
ZU WOW, ich würde versuchen ihn bei WOW zu schlagen...... ciao CM²S |
da in letzter Zeit ziemlich viele doppel posts unterwegs sind, das ihr probleme mit dem forum habt...... zumindest dauert ein posten eines beitrags egal von wo, oft ziemlich lange,
JA das würde mich auch intersieren was da los ist MFG:Martin |
bitte.......
des war ernst gemeint.........
aber das musste ja kommen ciao CM²S:tux: |
Wie infantil kann man sein...? Btw, ich schlage vor Du schlägst mal die Bedeutung von _doppelt_ nach.
|
Was macht ihr bitte? Es reicht doch einfach einmal auf senden zu drücken und abzuwarten (bei mir zumindest). Dauert vl. mal länger aber deswegen drück ich ned noch 20 mal drauf...
Und ansonsten kann man noch immer mit nem 2. Browserfenster schaun ob der Beitrag schon da is. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |