WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   WOW Ports sperren - Dringend (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164497)

frazzz 26.04.2005 14:04

Zitat:

Original geschrieben von tellme

PS: Kann man so einen Account auch löschen bzw. die Kreditkartengenehmigung zurückziehen?

lass die gebühr rückbuchen und sperr das plastics

harry1983 26.04.2005 14:14

Oder lösche das Spiel von der HD und räum die CDs weg! :)

tellme 26.04.2005 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Odessa

Kann mir nicht vorstellen, das ihr euch nicht anders einigen könnt. Würde ja reichen wenn er 1h am tag inet durchforstet und bewerbungen rausschickt. Hat dann noch immer 23h zeit zum spielen ;).

greets Odi [/b]
Ich habe auch nicht gedacht, das keine andere Lösung möglich ist, wurde aber leider eines Besseren belehrt. Und 23 Stunden am Tag spielen ist genau die Crux. Denn er spielt die ganze Nacht und ist daher nicht fähig während der normalen Öffnungszeiten irgendwohin zu gehen oder seinen fälligem AMS Besuch zu absolvieren. Und das bringt mich auf die Palme. Also gibt es jetzt radikal nur von 17.00 - 22.00 Uhr WOW :p

lg
Tellme

Gothic 27.04.2005 14:59

Zitat:

Original geschrieben von Lennier
Trotzdem möchte ich ab und an noch mit meinem Schurken zoggn.

Lennier auf Alleria lvl 31
Spielzeit: 2 Tage 19h

Hey auf Alleria habe ich unter anderem auch einen Char - Gothic Level 42 Krieger :) - vielleicht sieht man sich ja mal, wenn ich wieder WOW zocke.

Gothic 27.04.2005 18:12

Vor allem könnte er, wenn er wirklich einen Job finden sollte, gleich einen Hass auf diesen Job entwickeln, da er nicht mehr WOW spielen kann, dadurch nicht motiviert ist und somit den Job nicht lange haben wird. Wenn er zumindest eine gewisse Zeit, wie du geschrieben hast von 17:00 bis 22:00 Uhr WOW spielen kann ist das schon mal besser als gar nicht.

CM²S 27.04.2005 20:08

kann es sein......

da in letzter Zeit ziemlich viele doppel posts unterwegs sind, das ihr probleme mit dem forum habt...... zumindest dauert ein posten eines beitrags egal von wo, oft ziemlich lange,

ZU WOW, ich würde versuchen ihn bei WOW zu schlagen......

ciao
CM²S

martin1190 28.04.2005 07:06

da in letzter Zeit ziemlich viele doppel posts unterwegs sind, das ihr probleme mit dem forum habt...... zumindest dauert ein posten eines beitrags egal von wo, oft ziemlich lange,

JA das würde mich auch intersieren was da los ist

MFG:Martin

CM²S 28.04.2005 08:54

bitte.......

des war ernst gemeint.........

aber das musste ja kommen

ciao
CM²S:tux:

ChRoM at 28.04.2005 11:35

Wie infantil kann man sein...? Btw, ich schlage vor Du schlägst mal die Bedeutung von _doppelt_ nach.

T.dot 28.04.2005 11:45

Was macht ihr bitte? Es reicht doch einfach einmal auf senden zu drücken und abzuwarten (bei mir zumindest). Dauert vl. mal länger aber deswegen drück ich ned noch 20 mal drauf...
Und ansonsten kann man noch immer mit nem 2. Browserfenster schaun ob der Beitrag schon da is.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.