![]() |
Als Soundkarte würde ich eher in Richtung TERRATEC DMX Xfire tendieren, da diese alle 3D Soundformate unterstützt.
|
Mir gefällt Dein System eigentlich sehr gut und ich würds/habs mir ziemlich ähnlich gekauft. (schau einfach in meinem Profil)
Cdrom würd ich ein Asus 45X kaufen. Ist nicht so laut wie das 50er, aber exzellent beim Lesen. Ich kenn nichts, was die Asus-Laufwerke nicht lesen konnten. Bei allen anderen mir bekannten Marken hatte ich hin und wieder Leseproblem, das Asus ist einfach das beste. Deswegen bin seit längerer Zeit dabei geblieben und seh auch keinen Grund das zu ändern. Monitor würd ich den 109 P10 nehmen. Hat bereits Trinitron, 100% flachen Schirm, Auto Adjust (stellt sich selbst ein), Usb zum Einstellen über den Pc (wenns gefällt). Erstklassige Bildröhre, feine Streifenmaske. Für dieses Geld der beste Schirm, den ich kenne. Bei der Grafikkarte sind meine Präferenzen eher in Richtung Voodoo4. Kostet nur Ös 3.000,-- und ist immer noch mehr als ausreichend schnell. (sollte für 1280*1024*32bit ausreichen) Vorteil: höchstmögliche Problemlosigkeit und Kompatibilität. Nachteil: Sicher nicht so schnell als die Geforce2. Die Frage ist natürlich, was Du ausgeben willst. Ich bin überzeugt, daß das Geld besser für einen Spitzenmonitor angelegt ist als für eine inflationäre Grafikkarte, die in wenigen Monaten die Hälfte des Wertes wieder verloren hat. Denn den Monitor hast Du garantiert länger. Aber Du mußt wissen, was Dir wichtiger ist... |
Als Gehäuse kann ich dir Fortrex Big Tower ATX "Golf Design" bei Raisl empfehlen. Hat 420W NT und kostet nur 1850.-
Hab mir selbst erst einen gekauft. Grüße Archie |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lord Frederik:
1. kein levermann 4oo watt kaufen, 2 sind mir schon abgebrannt !!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE> ...welches hast jetzt, bzw. welches würdest Du nehmen, wenn Du NOCHMALS eines kaufen würdest (bei deinem heutigen Wissen & Erfahrungsstand!) ------------------ Liebe Grüsse Michi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr. |