![]() |
weil ich mir was bestellen wollte, und als ich zur kasse ging kam der satz diese artikel können nicht nach österreich geliefert werden. aber kein warum nicht.
|
Re: Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Zitat:
|
Re: Re: Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!
Zitat:
|
Die einzigen, die da Schuld haben sind die Musik- und Filmfuzzies, die unbedingt alles mit Abgaben belegen müssen, obwohl man ja e beinahe nix mehr kopieren kann wegen Kopierschutzbruch.
Aber Abgaben auf Medien muss man trotzdem zahlen. Und da das in DE einfach irgendwie andrs gehandhabt wird, gibts halt vieles nicht für uns bei amazon.de . CU |
hoffentlich kommt bald wer der zviel geld hat und das einklagt :D
weil laut rechtslage ist es ja kaum mehr möglich etwas zu kopieren.. und man kann ja nicht einfach wem unterstellen was nicht erlaubtes zu tun :rolleyes: |
Amazon liefert nicht einmal WLAN Karten nach Österreich. Auf meine Anfrage teilten Sie mir mit, dass es Inkompatibilitäten zwischen Deutschland und Österreich gibt, und man die Karten in Österreich nicht verwenden kann... :rolleyes:
|
Zitat:
stimmt, bestelle eigentlich nur mehr dort :) |
Zitat:
|
und was hat das ganze mit hardware-beratung zu tun :confused:
|
Hi, hab dasselbe Problem mit meinen Lieblings DVD´s von Verbatim, die ich bisher immer bei amazon bestellt hab. Inzwischen hab ich folegnde Lösung: die Mutter meiner Freundin hat eine Adresse in D >> dahin darf ich ab und zu bestellen ( das mach ich dann als Großbestellung
:-)) Und bei VOBIS/ BIRG kann man Verbatim DVD´s und CD´s auch zu recht günstigen Preisen kaufen. Bei Großpackungen sind 2 EUR Unterschied zu amazon, das macht den Braten nicht wirklich fett...und ist den Ärger nicht wert... Gruß:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |