WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Hardware-Beratung & Erfahrungen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164251)

Lucky333 23.04.2005 17:46

weil ich mir was bestellen wollte, und als ich zur kasse ging kam der satz diese artikel können nicht nach österreich geliefert werden. aber kein warum nicht.

Neo 23.04.2005 18:09

Re: Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!

Zitat:

Original geschrieben von Lucky333
gibt einiges das sie nicht nach österreich liefern, z.b. usb sticks und ram...wollte das erstemal was bestellen und dann gleich das, die sind für mich gestorben. lieber zahle ich wo anders ein bisschen mehr und bekomm alles was ich will. amazon ist der größte sche...
Und was genau kann jetzt Amazon dafür, dass wir in der EU uns von der EU so gerne bevormunden lassen?

walt30 25.04.2005 21:16

Re: Re: Re: Amazon liefert nicht mehr alle Rohlinge nach Österreich!

Zitat:

Original geschrieben von Neo
Und was genau kann jetzt Amazon dafür, dass wir in der EU uns von der EU so gerne bevormunden lassen?
Ist auch meine Meinung wenn sich unsere Politiker und damit auch Wir von jedem alles vorschreiben lassen kann ja wohl Amazon nichts dafür.

Chefkoch_ico 26.04.2005 08:25

Die einzigen, die da Schuld haben sind die Musik- und Filmfuzzies, die unbedingt alles mit Abgaben belegen müssen, obwohl man ja e beinahe nix mehr kopieren kann wegen Kopierschutzbruch.

Aber Abgaben auf Medien muss man trotzdem zahlen.

Und da das in DE einfach irgendwie andrs gehandhabt wird, gibts halt vieles nicht für uns bei amazon.de .

CU

BigNfan 26.04.2005 09:59

hoffentlich kommt bald wer der zviel geld hat und das einklagt :D

weil laut rechtslage ist es ja kaum mehr möglich etwas zu kopieren.. und man kann ja nicht einfach wem unterstellen was nicht erlaubtes zu tun :rolleyes:

Alex1 26.04.2005 10:04

Amazon liefert nicht einmal WLAN Karten nach Österreich. Auf meine Anfrage teilten Sie mir mit, dass es Inkompatibilitäten zwischen Deutschland und Österreich gibt, und man die Karten in Österreich nicht verwenden kann... :rolleyes:

mopok 26.04.2005 10:08

Zitat:

Original geschrieben von Hubman
www.dvdrohlinge24.at ist auch nicht schlecht

stimmt, bestelle eigentlich nur mehr dort :)

Lucky333 26.04.2005 11:12

Zitat:

Original geschrieben von mopok
stimmt, bestelle eigentlich nur mehr dort :)
genau und warum liefert der eigentlich nach österreich? weil er ein auslieferungslager hat in österreich?

chrisne 26.04.2005 11:30

und was hat das ganze mit hardware-beratung zu tun :confused:

eumel1998 14.05.2005 14:09

Hi, hab dasselbe Problem mit meinen Lieblings DVD´s von Verbatim, die ich bisher immer bei amazon bestellt hab. Inzwischen hab ich folegnde Lösung: die Mutter meiner Freundin hat eine Adresse in D >> dahin darf ich ab und zu bestellen ( das mach ich dann als Großbestellung
:-)) Und bei VOBIS/ BIRG kann man Verbatim DVD´s und CD´s auch zu recht günstigen Preisen kaufen. Bei Großpackungen sind 2 EUR Unterschied zu amazon, das macht den Braten nicht wirklich fett...und ist den Ärger nicht wert...
Gruß:p

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.