![]() |
Zitat:
|
Herzlos³, mehr sag ich dazu nicht mehr
|
²3DProphet: ist du eigentlich wurst/fleisch?
|
Re: ahhh die vögel ärgern mich
Zitat:
ich empfehle: http://www.wgcshop.com/WGC_Shop/imag...ps_m92fscs.jpg is in ein paar tagen über tokyo speedpost bei mir :D |
is die wenigstens nicht aus plastik?
|
Seids froh dass es noch Vögel gibt,besonders die Krähen,man bedenke was die täglich an Zivilisationsmüll beseitigen.
mfg Wilrott |
also das mit den robben is ned ok, weil ich könnt sowas ned die ham so an süßen blick :D
aber vögel= wurscht :D I kann mi no erinnern wie ich bei meinem onkel die vögeln mit da echtn puffn vom bam ghuit hob, weils erm so am orsch gangen sind :D aber das is auch schon so 10 Jahre her. Das warn noch Zeiten :D |
Zitat:
lustigerweise merkt man den unterschied zwischen abs und metall fast nicht, das leergewicht von der gun liegt auch bei 740g, das mag nochmal 400. |
Zitat:
Da der Mensch sicher das intelligentere (meistens zumindest...) Lebewesen ist sollte er auch danach handeln und sich nicht damit rühmen, seht her wieder ein scheiss Vogel weniger.... Gewalt gegen Tiere ist etwas das ich von Grund auf hasse :ms: |
Zitat:
hört sich depat an aber läuft in der fauna genauso ab. als intelligentere lebewesen ham wirs natürlich nicht mehr nötig fleisch zu essen, aber ich will auch nicht drauf verzichten :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |