WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   LEGO Star Wars (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164225)

czeczefliege 05.05.2005 13:12

Bitte einen Screen posten dann kann ich helfen!

mfg

Ariotis 05.05.2005 14:02

Hi ich wollte wissen wie ich bei Lego Star Wars zwischen dem Mehrspieler und Einzelspielermodus wechseln kann. Ich spiele zur Zeit alleine aber wenn ich mit F2 den Zweitcharakter aktiviere schaff ich es nicht ihn zu deaktivieren...welche Taste ist dafür zuständig?
Und wie läuft das mit dem Speichern im Spiel? geschieht das automatisch oder nach jeder Mission...?
Danke schon im vorraus

czeczefliege 05.05.2005 15:49

Zitat:

Original geschrieben von Ariotis
Hi ich wollte wissen wie ich bei Lego Star Wars zwischen dem Mehrspieler und Einzelspielermodus wechseln kann. Ich spiele zur Zeit alleine aber wenn ich mit F2 den Zweitcharakter aktiviere schaff ich es nicht ihn zu deaktivieren...welche Taste ist dafür zuständig?

Also du musst die jeweilige Steuerung des Spielers beachten! Die Taste für Aussteigen ist zum Beenden des jeweiligen Spielers!

mfg CzEcZE

Zitat:

Original geschrieben von Ariotis

Und wie läuft das mit dem Speichern im Spiel? geschieht das automatisch oder nach jeder Mission...?
Danke schon im vorraus

Das kannst du unter den Optionen einstellen ob automatisch nach jeder Mission gespeichert wird oder nicht! Ansonsten musst bei der Bar speichern gehen, wo du die Sachen da kaufen kannst (Figuren usw.)!

mfg CzEcZE

Ich hoffe ich war dir eine große Hilfe! :D

Ariotis 05.05.2005 16:50

Vielen dank für die schnelle Antwort! War sehr hilfreich!

czeczefliege 05.05.2005 17:02

Ok passt! Das freut mich!

pong 06.05.2005 15:37

Kennt vielleicht einer eine Komplettlösung? Mir fehlen noch ein paar Mini-Kits

pong

czeczefliege 06.05.2005 16:22

Also ich hab es ohne Komplettlösung geschafft alles einzusammeln und zu kaufen! Du brauchst dir nur den Minikit-Detektor kaufen und die Sache hat sich erledigt! ;) (Und es gibt keine Komplettlösung! !?Daweil noch!?)

mfg CzEcZE

F64 18.05.2005 13:32

Komme nicht weiter

In Episode III im 3.Kapitel(General Grievous):
Nachdem ich am Anfang über die Brücke gegangen bin und
dann oben auf dem Felsen stehe, weiss ich nicht weiter.
Es wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe Episode I und II bereits komplett durch und
das Spiel macht richtig Spaß.

battlesoccer 22.05.2005 13:50

ich dreh noch durch :confused:

das spiel macht einen saufun, aber ich krieg diese 2 verdammten minikits bei darth maul nich (in dem zimmer mit den plattformen) das klotzt mich anbitte helf mir cowboy

pong 22.05.2005 14:28

Sodala passt... hab jetzt alles (inkl. DV :D)

@battlesoccer welche 2 genau bekommst denn nicht? (Brauchst nur einen "Springer" (Genera. Griveous, einen Wächter oder das komische Langohr aus EP 1) damit kriegst alle)

pong

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr.