![]() |
Kann man dann davon ausgehen, dass es die Boxed-ATR auch (bald) im normalen Handel(MM, Saturn, etc.) gibt?
|
Hallo,
Zitat:
Ich denke im Lauf der nächster Woche wird sie auch im normalen Handel erhältlich sein. Gruß Tim |
Zitat:
Also bitte, Leut - vor solchen markigen Vergleichen und Beschwerden über überzogene Preise bei AS sollt' man schon ein wenig Hirn aktivieren. Viele Grüße Wolfgang - Der zur Konkurrenz von Aerosoft gehört - |
Stand im anderen thread zur ATR nicht, daß eben nicht das komplette Handbuch übersetzt wurde? Naja, auch egal. Wie schon gesagt: Jeder darf (zum Glück) selber entscheiden wofür er wieviel zahlen will.
Trotzdem empfehle ich euch, auch ein wenig im Internet zu suchen. Ihr findet die Justflight/Aerosoft-Produktpalette viel günstiger. Z.B. (alles inklusive Versand): PMDG737 600/700 boxed: 29€ PMDG737 800/900 boxed: 29€ (kein popeliges Upgrade) A320 PIC: 23€ PSS A340: 24€ PSS A320 (inkl deutschem Handbuch, Video und originalverpackt): 13€ (aber leider ausverkauft und nicht mehr erhältlich) Altitude Concorde: 23€ PSS Concorde: 29€ Wilco CRJ: 24€ ERJ PIC: 24€ PSS Dash-8: 29€ FSGlobal (2te Version): 40€ uswusw. Prüft selbst und entscheidet, ob ihr die deutschen Preise unterstützen wollt. Ich sage besser nichts mehr hierzu, weil die Sache sonst aus dem Ruder läuft. |
Hallo Peter,
postest du bitte mal die Quellen oder schickst du sie mir? Bis auf die PMDG 800/900 habe ich keine davon gefunden (und die war gebraucht auf Amazon - was ja nicht wirklich zählt). Danke! Viele Grüße Wolfgang wolfgang@justflight.com |
Hi,
Zu diesem Thema mich kotzt das Procedere während der Installation der ATR von Flight1 an, ohne Internet gaht da garnichts, gestern mal XP neu installiert, ATR hatte mal wieder die Falsche Lizenz, wenn das so weitergeht , kaufe ich von Flight1 garnichts mehr. Man sollte es doch bitte dem User überlassen, wann und weshalb er bei einer Installation unbedingt am Internet hängen muß. Bei den anderen Herstellern (PMDG) funktioniert es ja auch ohne Probleme Gruß Mike |
Zitat:
Wenn das so ist, dann kaufe ich sie doch nicht. Gruß Oliver |
Zitat:
|
Hallo Hans Hartmann,
dann bin ich beruhigt, gewundert hätte es mich aber nicht. Wegen der Bekämpfung von Software-Piraten betreibt man zur Zeit manchmal seltsame Dinge im Vertrieb von Computersoftware. Da muss man als ehrlicher Käufer auf vieles gefasst sein. Nun, dann werde ich wieder einmal die Kreditkarte benutzen "müssen" :D Gruß Oliver Hartmann |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |