WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Playstation,nintendo ds,PSP usw alles gratis (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164189)

D&D&D&D 22.04.2005 11:34

... gesetzt den Fall es würde wirklich funktionieren, irgendwann müsste dann auch mit diesen Schmäh ja auch mal sense sein, da ja deratige, auch nur inhaltlich gleiche Schreiben bei diesen Firmen ja zu hauf eintreffen müssen......

lg :)

schlitzer 22.04.2005 12:14

Bitte, ich WILL das UNBEDINGT haben!

Das ist ja fantastisch! Und es funktioniert auch von Deutschland aus!

Bitte, darksoldier, klär' uns schnell alle auf: funktioniert es auch aus Österreich? Oder muss ich nach Deutschland ziehen?

Und meine Freunde wären sicher alle ure-neidisch, wenn ich dann meine Gratis-PSP herzeige. Geil! Das is soooooooo supa!

Bitte, darksoldier, schick' mir das schnell. Ich brauch' die Tipps unbedingt!!!

Ach ja, ehe ich's vergesse: wenn du mir das schickst, überweise mir bitte vorher auf mein Konto "08154711-meingottbistdudeppat-007" € 9,50 denn andernfalls kann ich das eMail nicht lesen. Ich habe das eMail-Postfach von einem anderen Insider, also quasi einem Kollegen von dir, gekriegt und das is so suuuuupa, da kann man sogar eMails löschen und ein Adressbuch gibt's auch und es is suuuupa-günstig, nur € 9,50 pro empfangener eMail.

CM²S 22.04.2005 15:54

sagt mal.......

hab ich den 1 .April verschlafen oder is der heute.......

Chänseblümchen nur cheute ..... 1 EUR das Stück

ECHT ?? Frisch , habs gekostet !!;) mhhhhhmmmmmmmm

ciao
CM²S

:lol: :lol:

tom 22.04.2005 16:07

außer dass ich "darksoldier" gesperrt habe, erspar ich mir mal den Kommentar zu dem Angebot & vertraue auf die Intelligenz unserer Forumsbenutzer...

pong 22.04.2005 16:48

Zitat:

Original geschrieben von tom
außer dass ich "darksoldier" gesperrt habe, erspar ich mir mal den Kommentar zu dem Angebot & vertraue auf die Intelligenz unserer Forumsbenutzer...
Schade, hab ihm eine PN geschrieben :(

pong

Bean21 22.04.2005 16:51

Danke für den lacher. Mah so gut hab i mi scho lang nimmer amüsiert*g*

@!.-:;,-_#+ 22.04.2005 17:07

Zitat:

Original geschrieben von pong
Schade, hab ihm eine PN geschrieben :(

pong

ich auch.
aber wo ist dann der Haken?

tom 22.04.2005 17:45

Du bezahlst für diese Liste eine Gebühr von 8,- Euro.
Such Dir doch selbst die Marketingabteilungen, PR-Agenturen etc. und schreib sie mal wegen "Testmuster" an...
Glaubst Du, dass z.B. Sony - eine neue Playstation herschenkt - ohne sich anzuschauen an wen das geht? Oder irgendeine andere Firma das bei "einigermaßen" wertvollen Produkten macht?
Überdies kann ich aus der Praxis heraus sagen, dass die meisten Testmuster auch wieder an die Firmen zurückgehen müssen...

schlitzer 22.04.2005 19:59

Zitat:

Überdies kann ich aus der Praxis heraus sagen, dass die meisten Testmuster auch wieder an die Firmen zurückgehen müssen...
Tja, Praxis hin, Erfahrung her, du hast wohl nicht das Suuuuuuuuper-Dokument von darksoldier. Daher musst alles wieder zurück schicken! Und deine Freunde bewundern dich auch nicht wegen des neuen TFTs......

Wart nur ab, ich werde dann berichten, wenn er mir für € 9,50 ein eMail geschickt hat! :lol: :lol: :lol:

CISK 22.04.2005 20:42

Zitat:

Du bezahlst für diese Liste eine Gebühr von 8,- Euro.
Such Dir doch selbst die Marketingabteilungen, PR-Agenturen etc. und schreib sie mal wegen "Testmuster" an...
Glaubst Du, dass z.B. Sony - eine neue Playstation herschenkt - ohne sich anzuschauen an wen das geht? Oder irgendeine andere Firma das bei "einigermaßen" wertvollen Produkten macht?

glaich mal eine frag hierzu

wo nimmt eine redaktion das geld für die ganzen getestetn pc trümmer her?
wenn du sagst, dass die sachen zurück gehen. man sieht doch of verlgeichstests mit zb alten/neuen dazu muss man die dinger doch lagern?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr.