![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Marakkesch oder Casablanca im Basar (=Suk, keine Ahnung wie man das schreibt)
Hab dort eine um €20 gekauft, blau schimmerndes Glas, ca. 70 cm Wenn Du das Ding rauchst, kannst das Wasser ja noch mit Hochprozentigem dopen. Aber Achtung: Das knipst die Raucher dann aufeinmal AUS!!!:ms: |
:heul: ich mag aber jetzt nicht nach marakkesch oder casablanca jetten :motz: aber einige der links waren schon leiwaund :D
und wenn ich das teil mit meinem (selbstgebrannten) alc dope dann ist das so als ob du in deinem auto eine NOS einbaust :lol: |
:heul: ich mag aber jetzt nicht nach marakkesch oder casablanca jetten :motz: aber einige der links waren schon leiwaund :D
und wenn ich das teil mit meinem (selbstgebrannten) alc dope dann ist das so als ob du in deinem auto eine NOS einbaust :lol: |
Das "Lions" in Mödling. 5 Minuten vom Bahnhof Mödling entfernt.:smoke:
|
so, hab gerade die aktuelle ausgabe vom hanf journal bekommen :D und eine wasserpfeife ;)
|
Hanf Journal?
Meinst das neue WCM? ;) Was steht in sowas drin? Gibts da auch einen Praxis-Corner? :D |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
²Neo: habs noch ned gelesen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |