WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Schlussverkauf bei PSS (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164116)

Jugeen 21.04.2005 17:23

Zitat:

Original geschrieben von thb
Brille? ...

Ich kann alles gut erkennen (auch 17") und finde die PMDG um Klassen besser als alle PSS-Produkte!

Also für die Displays braucht man wirklich etweder eine Brille oder größeren Monitor. Als ich mit ihr mal geflogen bin musste ich immer im " Z " Modus fliegen, also mit vergrößerten Displays.

Ist jetzt aber auch egal, hauptsache jeder hat Spass mit seinem Add-On und an dem Hobby. :)

Jean-P. 21.04.2005 18:22

Zitat:

Original geschrieben von Jugeen
. Wieso alle immer auf PSS hacken verstehe ich sowieso nicht. :confused:

Weil das eben nunmal so ist!

Ich verstehe das auch nicht.
Sie haben einen sehr guten Support, lediglich deren Stil der Selbstdarstellung ist, gelinde gesagt, etwas gewöhnungsbeduerftig.

Was ich nur so lustig finde ist, dass die, die am meisten ueber PSS schimpfen, dann die produkte von Just Flight hochjubeln (obwohl es das gleiche Produkt ist).

ich bin mit PSS eigendlich sehr zufrieden und freue mich auf deren 757.

Jan (ESPC)

Pat 21.04.2005 18:27

Zitat:

Original geschrieben von TurboTutone
Hat vielleicht jemand einen Link?
Klar hier:

ein Link zu Phoenix Simulation Software

Gruß Pat.

thb 21.04.2005 18:29

@Jan: Ich habe niemals irgendetwas von Just Flight bejubelt.

Nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Jean-P. 21.04.2005 18:43

Das ging nicht gegen dich!

Selbst in der FXP gab es zwei verschiedene Testberichte.
Im erste war die PSS A340 "ein krankhafter Versuch", im zweiten war die Just Flight A340 "ein Flieger mit grossem Potential - ein guter AIRBUS wenn man ihn im normalen Grenzbereich betreibt".

Zwei Tests, zwei unterschiedliche Beurteilungen, ein Produkt.

Hier finden auch alle die Just Flight CONCORDE "super toll", aber bei PSS will man nichts kaufen weil die solchen Scheiss produzieren.

Das nervt!

Jan (ESPC)

Rene3 21.04.2005 20:38

Zitat:

. Wieso alle immer auf PSS hacken verstehe ich sowieso nicht.
Ich auch nicht! Dann sind wir immerhin schon drei :D

Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben: Für dieses Phänomen muss man wohl tiefenpsychologisch ran ;)

Aber ich will nun deshalb kein neues Fass aufmachen!

Gruß
René

Rene3 21.04.2005 20:39

Zitat:

. Wieso alle immer auf PSS hacken verstehe ich sowieso nicht.
Ich auch nicht! Dann sind wir immerhin schon drei :D

Ich habe schon mal an anderer Stelle geschrieben: Für dieses Phänomen muss man wohl tiefenpsychologisch ran ;)

Aber ich will nun deshalb kein neues Fass aufmachen!

Gruß
René

herar 22.04.2005 05:44

Ich auch nicht! Dann sind wir immerhin schon vier!!

Schöne Grüße
Helmut;)

musicpete 22.04.2005 06:47

Nun ja, der PSS-Support ist wirklich nicht soo toll. Man könnte auch sagen: Zu 90% nicht vorhanden. Bugs werden nicht behoben, Anfragen im Forum meist nicht freigeschaltet (damit die User und zukünftige Kunden nicht über die Wahrheit reden können), ...

Und im übrigen habe ich noch nie verstanden, warum Leute bei Justflight die Produkte völlig überteuert kaufen, wenn es sie woanders teilweise um 50% billiger (inkl. Versandkosten) gibt... :confused: Wo, das darf ich ja nicht sagen, weil es schon wieder eine vergleichende Aussage wäre... :(

thb 22.04.2005 09:26

Danke Peter!

Habe extra nichts gesagt und wollte mal sehen, ob ich der einzige bin, der so denkt. Offensichtlich nicht, denn du sprichst mir aus der Seele. Ich kann mich noch an die Aufregung hier erinnern, als der PSS-A330/340 rauskam, völlig verbuggt und unausgereift. Die Beschwerden im PSS-Support-Forum, die natürlich nicht immer im höflichsten Ton vorgetragen wurden, verschwanden häufig auf wundersame Weise wieder ...

KLICK

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr.