![]() |
Zitat:
- ist in keiner von meinen Klassenlisten zu finden. - ist nicht in meinem Kollegium - wohnt nicht bei mir im Haus Wer ist das also?? :lol: |
Sieht ja beides ausgesprochen klasse aus!
Dakommt der Drang des "Haben-wollen" in mir auf...:cool: |
Hm..... Marcel wer? ;)
Digital Aviation? Hat da schon wer was von gehört? :D Immer diese neuen Briefkastenfirmen... Also irgendwie schon interessant. Da werkelt ein begnadeter Flugzeug-mdl-Ersteller jetzt tatsächlich an solch' schnöden Sachen wie 'nem Flugplatz rum. Naja, er wird schon merken, was er davon hat. :D Nur hoffentlich hat er beim Kompilieren die mdl-Art verändert. Nicht dass der Airport plötzlich abhebt und fliegt. ;) Ciao, Rainer. |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst Dich schon entscheiden; Flieger oder C42! :D |
Ggggrrrrrr! :mad:
Na warte! |
So leid es mir tut, aber in diesem Fall muss ich den Rheinländer mal unterstützen.
Ich werde jetzt erst einmal an meiner Aasee-Kugeln-Konkurrenz-Scenery weiterarbeiten. :D |
Das ist doch was für unseren Urs :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Andre ist von Top-Designern der erweiterten Weltklasse kurz ausgebildet worden (naja, es ist zumindest versucht worden), um eine 1A-Spitzenszenerie auf den Markt zu werfen. Außerdem haben 3 erstklassige Marketing-Spezialisten ihm die Unterstützung (natürlich gegen entsprechende Kosten) in den ihm ja völlig unbekannten Gebieten angeboten. Alles vor sehr langer Zeit im Münsteraner Flusitreff-Forum. In keinster Weise mit den Versuchen anderer zu vergleichen. ;) Ciao, Rainer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr. |