WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Zürich Kloten von Marcel Felde und German Airports (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=164096)

fe5y022 20.04.2005 23:59

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
Wer zum Teufel ist Marcel Felde?

@Holger: Hast du von dem Kerl schon mal was gehört? :D

Marcel Felde? Hmm, muss mal nachdenken...

- ist in keiner von meinen Klassenlisten zu finden.
- ist nicht in meinem Kollegium
- wohnt nicht bei mir im Haus

Wer ist das also?? :lol:

Mellies 21.04.2005 00:12

Sieht ja beides ausgesprochen klasse aus!

Dakommt der Drang des "Haben-wollen" in mir auf...:cool:

Rainer Duda 21.04.2005 07:05

Hm..... Marcel wer? ;)
Digital Aviation? Hat da schon wer was von gehört? :D Immer diese neuen Briefkastenfirmen...

Also irgendwie schon interessant. Da werkelt ein begnadeter Flugzeug-mdl-Ersteller jetzt tatsächlich an solch' schnöden Sachen wie 'nem Flugplatz rum. Naja, er wird schon merken, was er davon hat. :D

Nur hoffentlich hat er beim Kompilieren die mdl-Art verändert. Nicht dass der Airport plötzlich abhebt und fliegt. ;)

Ciao,
Rainer.

Jester 21.04.2005 08:23

Zitat:

Also irgendwie schon interessant. Da werkelt ein begnadeter Flugzeug-mdl-Ersteller jetzt tatsächlich an solch' schnöden Sachen wie 'nem Flugplatz rum.
Rainer, wann können wir mit deinem ersten Flieger rechnen!? (vorzugsweise natürlich 'ne C42) :D

Buschflieger 21.04.2005 08:25

Zitat:

Original geschrieben von Jester
Rainer, wann können wir mit deinem ersten Flieger rechnen!? (vorzugsweise natürlich 'ne C42) :D
André!

Du musst Dich schon entscheiden; Flieger oder C42! :D

Jester 21.04.2005 08:28

Ggggrrrrrr! :mad:

Na warte!

HansHartmann 21.04.2005 08:57

So leid es mir tut, aber in diesem Fall muss ich den Rheinländer mal unterstützen.

Ich werde jetzt erst einmal an meiner Aasee-Kugeln-Konkurrenz-Scenery weiterarbeiten. :D

Marc_H 21.04.2005 09:01

Das ist doch was für unseren Urs :)

FlusiPeter 21.04.2005 09:08

Zitat:

Original geschrieben von HansHartmann
So leid es mir tut, aber in diesem Fall muss ich den Rheinländer mal unterstützen.

Ich werde jetzt erst einmal an meiner Aasee-Kugeln-Konkurrenz-Scenery weiterarbeiten. :D

Um Himmels Willen, was ist denn eine Aasee-Kugeln-Konkurrenz-Scenery? Ist doch wohl nichts Unanständiges? Oder Konkurrenz zur Scenery-Germany Serie? Mmmh? :lol:

Rainer Duda 21.04.2005 09:26

Zitat:

Um Himmels Willen, was ist denn eine Aasee-Kugeln-Konkurrenz-Scenery? Ist doch wohl nichts Unanständiges? Oder Konkurrenz zur Scenery-Germany Serie? Mmmh?
Nein Peter, ist ein "Insider".

Andre ist von Top-Designern der erweiterten Weltklasse kurz ausgebildet worden (naja, es ist zumindest versucht worden), um eine 1A-Spitzenszenerie auf den Markt zu werfen. Außerdem haben 3 erstklassige Marketing-Spezialisten ihm die Unterstützung (natürlich gegen entsprechende Kosten) in den ihm ja völlig unbekannten Gebieten angeboten. Alles vor sehr langer Zeit im Münsteraner Flusitreff-Forum.

In keinster Weise mit den Versuchen anderer zu vergleichen. ;)

Ciao,
Rainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.