![]() |
Zitat:
Ich zumindest fand noch nichtmals Fehler:heul: ;) Super Arbeit Rainer:cool: Weiter machen mit Dienst;) |
nun ja....
der Download läuft auf Simmarket zwar etwas lahm zur Zeit aber ich mächtig gespannt auf das was mich da gleich erwartet. Steffen http://mitglied.lycos.de/germanairwings060/Postings.jpg |
Hallo, habe mir OWL auch gleich von simmarket runtergeladen. Bei der Installation wird ein Registration Key verlangt.
Habe aber bislang noch keine Mail von Simmarket bekommen, in dem dieser stehen sollte. Ist das normal dass es so lange dauert ? Warte seit ca. 10 min. Gruß |
Geht normalerweise sehr schnell. Die haben doch so ein Problem-Ticket-System auf deren Seiten. Solltest es vielleicht nutzen, wenn die Mail gleich immer noch nicht da ist. Simmarket ist ja nun hier in Deutschland einer der beliebtesten und feinsten Adressen. Die lassen Dich ganz sicher nicht hängen.
Ciao, Rainer. |
Die Mail ist glatt in meinem SpamFilter hängengeblieben. Weiß der Geier warum. Aber nun ists installiert und läuft bestens ! Rainer - great piece of work !!!!!!
Macht richtig Laune. Gruß Timo |
Die Mail ist glatt in meinem SpamFilter hängengeblieben. Weiß der Geier warum. Aber nun ists installiert und läuft bestens ! Rainer - great piece of work !!!!!!
Macht richtig Laune. Gruß Timo |
Hallo,
Installation hat geklappt ! Danke für den Tip ! Und gleich mal ein dickes Lob an den/die Designer. Macht richtig Spass in der Ecke !!! Allerdings...hatte ich aufeinmal eine dicke Fehlermeldung als ich meine Aerosoft Cub nehmen wollte. Irgendein PanelGauge wurde beanstandet. Und nach 1000x wegklicken der Fehlermeldung wurde die Piper auch geladen, allerdings OHNE Gauges. Die hatte vorher noch einwandfrei funktioniert. Wie gesagt => Die AEROSOFT Cub in der Standard Lackierung. Ich weiß, dass OWL eine AI Cub auf Basis der Aerosoft Cub mitinstalliert => übrigens eine tolle Lackierung, würde ich auch keine für meine Vollversions Cub benützen... An was kann das liegen `? Ich habs allerdings nur einmal ausprobiert und werds heut abend gleich nochmal testen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Grüße |
Hallo,
Installation hat geklappt ! Danke für den Tip ! Und gleich mal ein dickes Lob an den/die Designer. Macht richtig Spass in der Ecke !!! Allerdings...hatte ich aufeinmal eine dicke Fehlermeldung als ich meine Aerosoft Cub nehmen wollte. Irgendein PanelGauge wurde beanstandet. Und nach 1000x wegklicken der Fehlermeldung wurde die Piper auch geladen, allerdings OHNE Gauges. Die hatte vorher noch einwandfrei funktioniert. Wie gesagt => Die AEROSOFT Cub in der Standard Lackierung. Ich weiß, dass OWL eine AI Cub auf Basis der Aerosoft Cub mitinstalliert => übrigens eine tolle Lackierung, würde ich auch gerne für meine Vollversions Cub benützen... An was kann das liegen `? Ich habs allerdings nur einmal ausprobiert und werds heut abend gleich nochmal testen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Grüße |
Hi,
erst mal vielen Dank für das Lob zu unserem Szenerieteil (die Piper ist ja Zugabe von Aerosoft-Online). So was freut. Werde ich nachher mal bei mir ausprobieren, ob ich dies nachvollziehen kann. Vielleicht solltest Du einfach die "normale" Piper mit allen Patches noch einmal drüberinstallieren. Mathijs hat übrigens im Forum angekündigt, dass es für die "grossen" Piper-Besitzer ein entsprechendes Update mit dem LSV-Detmold-Livery geben wird. Von daher vielleicht noch ein paar Tage Geduld. Ist allerdings auch kein großer Zauber, jetzt schon den Texturordner rüberzuspielen und in der aircraft.cfg die nötigen Ergänzungen zu tätigen. Ciao, Rainer. |
Hallo Rainer,
auch von mir hiermit ein grosses Lob and dich und Daniel! Habe gestern die Gold-Version aufgespielt und bin ein paar Stunden hin- und hergeflogen. Auf meiner neuen Kiste macht das grossen Spass und ich mache mir bereits etwas Sorgen, dass meine eigenen Entwicklungstaetigkeiten durch den neuen Spassfaktor und nicht zuletzt auch OWL2005 leiden werden ;) Ciao, Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |