![]() |
Fehler in der Aircraft Cfg.
Hi Leute
In der hier zur instalation der Tomahawk vorgestellen Aircraft Cfg. v. Buschflieger hatte sich Fehler ein geschlichen. Es muss heissen:sim=jf_tomahawkm Aber habs unten mal rot makiert im Screenshot |
Re: Fehler in der Aircraft Cfg.
Zitat:
hier die (bei mir funktionierende) aircraft.cfg. |
Re: Fehler in der Aircraft Cfg.
:ms: :mad: :ms:
|
@ Buschflieger
Ja hab das JF Tomahawk Demo!
Andere kommt ja erst am 6.5.05 Also bei mir gings nicht ohne das"m" :) |
Re: @ Buschflieger
Zitat:
|
Hi
Ah ja genau als Download gibts die Maschine ja schon!
Ok ich nehm alles zurück das "m" braucht man nur bei der Demo Tomahawk ;) Ich warte auch die Boxed Version |
Re: Der grüne Punkt
Zitat:
Da finde ich es weit gefährlicher wenn einfach Airline-Logos und -namen verwendet werden. Der Punkt dient in diesem Fall ja nicht im entferntesten seiner eigentlichen Bestimmung. Hier wäre es mal interessant zu wissen, wie Du den Punkt verwendet hattest. |
der grüne Punkt
Hallo MeatWater,
wie ich schon sagte, es handelt sich leider nicht um eine Satire, sondern um eine traurige Tatsache. Ich war damals als Werbeleiter bei einer Möbelkette beschäftigt und hatte den "grünen Punkt" von einer Verpackung eingescannt und ihn in einer Werbeanzeige in einigen Tageszeitungen verwendet im Zusammenhang mit dem sinngemäßen Text, daß wir für eine umweltgerechte Entsorgung des Verpackungsmaterials sorgen würden. Daraufhin bekamen wir eine Abmahnung von einer Hamburger Anwaltskanzlei, die im Auftrag von bla . bla . bla . tätig sind und der Spaß kostete damals knapp 3000 DM. Nur weil wir nicht diesem Verband angehörten und kein eingetragenes Mitglied waren. Seitdem ist für mich der grüne Punkt sozusagen gestorben, da er offensichtlich dazu benutzt wird, daß sich einige Herrschaften daran bereichern. mfg |
Re: der grüne Punkt
Zitat:
|
Ich sehe kein Repaint und der Downloadlink ist auch nicht vorhanden.
Wat nun? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |