![]() |
Andreas Hegi ist ja auch dabei weitere Schweiz-Plätze umzusetzen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er Zürich umsetzt, da das Sim-Wings Projekt ja auch schon offiziell angekündigt wurde.
Ich vermute Sim-Wings (..sieht irgendie auch danach aus) Gruss Andreas |
Simwings ist es definitiv nicht!
|
haste Kontakte zu denen oder warum bist du dir da so sicher?;)
|
Zitat:
|
:heul: das ist unfair:heul:;)
Aber zurück zum (eigentlichen) Thema: Giebt es jetzt zumindest Anhaltspunkte zum Ersceinungsdatum?;) und: Hans, wird sie auch im Fs02 funzen? |
Zitat:
Christian |
Kann ich mir aussuchen, ob ich mit oder ohne VC fliege? Ich bin kein Freund der VC´s.
|
Zitat:
Christian |
|
..nicht Sim-Wings ????????
Macht Thorsten dann kein Zürich ??? Ok. Wer dann ? - FlyTampa.....NEIN - Sim-Wings.....NEIN - German Airports Team ..... ? (zur Erholung zwischen den GA-Reihen) - Flylogic.....? - SimuDesign.....? - Andreas Hegi ....? - ISD .....? oder .....? Ich hoffe, dass nicht 2 Designerschmieden hier an der Arbeit sind. Das wäre wirklich schade, wo es doch noch mehr Airports umzusetzen gilt. Hans Hartmann darf nichts sagen.. Gut ! Aber wieviel haben sie ihm dafür bezahlt ?:lol: Gruss Andreas PS: Hauptsache es kommt EINE wunderbare Umsetzung von LSZH.(damit ich endlich die Flylogic löschen kann) Wer diese am Ende erstellt ist mir eigentlich egal.. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |