![]() |
also an der frequenz kann es nicht liegen habe das prob ausprobiert und das funzt jetzt mit 75 HZ nun ist es so das wenn ich die aufloesung hochschraube dann kackt er wieder ab der bildschirm.
Was also nun ???? |
so nun habe ich herrausgefunden das ich die aufloesung bis auf 1280x1024 hochtreiben kann und es funktioniert aber nur bei 8 bit farbtiefe also liegt es daran das er nicht mal die farbtiefe von 16 bit will geschweige denn 32 bit.Gut nun weiss ich das aber das hilft mir leider noch nicht weiter weil ich keine ahnung habe an was das liegen koennte???
Plz help :D dis H4it0 |
graphikkarten-treiber ... in verbindung mit den monitor-treibern ...
|
das glaube ich eher weniger da ich diese variante schonmal hatte und sie gefunzt hat das ist erst alles passiert nachdem ich den rechner neugemacht hatte!!!
|
probier trotzdem nochmal die aktuellsten ati-treiber zu installieren ...
|
k mom mach ich sofort
|
ja also das war auch nicht gerade viel effizeinter also auf gut deutsch es hat gar nichts gebracht aber was ich festgestellt habe is das ich ohne treiber meine grafik hochpauern konnte ohne das was passiert aber mit treiber ist es so das er wieder das selbe prob hat!!!!
mfg dis h4it0 |
Kann mir kaum vorstellen dass das was mit dem Monitor zu tun hat.
Probier mal folgendes: Im BIOS "AGP Fast Writes" auf disabled, ATi-Treiber komplett deinstallieren (Zuerst Control Panel, dann Treiber, dann "ATi Software entfernen"). Neu booten, neueste Treiber installieren, fertig. Damit habe ich das System eines Freundes wieder hinbekommen, der hatte genau die gleichen Symptome (übrigens auch ein MSI Board, mit nForce2). Neuestes BIOS und Chipsatztreiber setze ich voraus. |
Kann mir auch nicht vorstellen dass es am moni liegt, hab noch nie gehört dass ein moni nur bei bestimmter Farbtiefe einwandfrei rennt.
|
Also das hat alles nicht gefunzt bisher und achja das fastwrite hatte ich schon immer ausgeschaltet gehabt weil dis schon vorher probs machte weiss mit langsam nicht mehr zu helfen. :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |