![]() |
Hi Hauke.
Hast du ne Ahnung ob es in der Version 7.4 ne moving map geben wird? Und was ist mit den DAFIF- Dateien, die ja nun scheinbar nicht weiter Verwendung im FSC finden? Ich bin mit meinem FSC sehr zu frieden. Ich habe außerdem mal gelesen, das es bei FSNav zu Problemen mit der Wiederholungsfunktion kommen kann(?). Gruß Dirk |
Moin,
leider kann ich nicht mit vorigen Versionen vergleichen, weil ich mir das Tool vorher nie angeschaut hab (hab ja den FSNav :)). Allerdings hatte das Tool eine Moving-Map, hier ein Bild: http://www.fscommander.com/images/FSCMap.jpg Meinste das??? Die DAFIF-Dateien werden weiter benutzt, so wie ich Sascha verstanden hab. Gruß Hauke |
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte ne in den FS9 eingeblendete moving map. Laut Ralf (Seemann) gibt es mit der Aktuellen DAFIF Probleme. Egal.
Ich bin jdenfalls gespannt. Gruß:) |
Das kann ich Dir leider nicht sagen, da wir zwei Bildschirme vor Ort hatten.
Gruß Hauke |
Hallo,
mich würde interessieren , ob die Version eine Moving Map für digitale VFR Karten hat , ich hatte Sascha mal darauf angesprochen , dann wäre das Progi absolut Super. So etwas fehlt noch , ich muß immer noch meine ONC Chart für Europa in einem alten Garmin 530 ansehen , bei einem 15' Monitor und noch das Garmin , da bleibt nicht viel Karte. Klasse wäre es schon , Sectinal Charts , Charts von Aeroplanner.com , man fliegt und sieht einen Ort und in der Karte fliegt ein kleines , lila Flugzeug und man weiß , daß man bei dem und dem Ort ist. In dem FSC Forum steht , daß man demnächst die DAFIF Dateinen von der FSC Homepage runterladen kann. Geht mal auf diese Seite , da gibt es mehr von FSCommander http://forums.simflight.com/viewforu...7b455dcac3a5bb |
Moin,
wurde nicht in der letzten FXP so ein Tool vorgestellt, bei dem man Charts einscannen kann und als Kartenhintergrund benutzen kann??? Bin mir aber nicht ganz sicher, habe den Artikel nicht gelesen. Gruß Hauke |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |