WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Spiele (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   wow grad down? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163829)

Venkman 19.04.2005 09:28

wobei ich sagen muss, dadurch dass ich lvl 27 bin hab ich noch fast nix versteigert, kann als lederverarbeiter nix herstellen was von interesse wäre (schwere rüstungssets vielleicht) und finde nix übermäßig tolles. es gibt auch so viel scheisse drinnen und hab auch schon ein kochbuch ersteigert wo nix drinstand ausser menschen draufhaun, menschen ins kochende wasser menschen essen, und dafür hab ich 20s geblecht, dachte das wäre was anständiges, voll ebay ;)

Harika 19.04.2005 10:00

Rüstungssets bringen verdammt viel Kohle. Genauso wie Heiltränke und Schattenöl.

Venkman 19.04.2005 14:26

guut. nachdem ich jetzt schwere bauen kann ... dann werd ich mal zu den elben abzischen, bin auf stufe 150 glaub ich und da geht nix mehr weiter ohne neues training, und es gibt für die allianz ganze 2 trainer (Trainer: Darnassus, Handwerks-Terrasse (Telonis, lvl 46), Trainer: Ashenvale, Astranaar (Aayndia Floralwind, lvl 37))

Woodz 19.04.2005 14:37

weil ich grad so mitlese, wieviel zeit investiert ihr so pro tag, bzw. ab wieviel zahlt sich´s aus?

lg
woodz

p.s. war in der beta ein begnadeter angler ;)

Venkman 19.04.2005 14:56

naja ich sag mal noch hab ich das gratismonat, 2 tage wurden "geschenkt" wegen ausfällen - insofern sind die ausfälle ja nicht schlimm. jetzt hab ich einen paladin lvl 27 und spiele vielleicht insgesamt 2tage reine spielzeit - bei ca einem monat. ist also recht viel denk ich, obwohl ich kein hardcore gamer bin aufgrund starker beruflicher und uni - auslastung. es is halt eine frage obs einem wert is 12€ das monat zu zahlen wenn man dann am wochenende 4h spielt und zwischendurch vielleicht einwenig. wenn man wirklich nur immer kurz zeit hat isses blöd, denn man muss sich in gruppen organisieren um quests zu lösen usw ..., da würd ich mehr zu knights of the old republic 2 oder so raten.

ich persönlich find das spiel sehr gut, es hat einen sehr großen suchtfaktor, wie bei diablo2. es macht spass in gruppen zu fighten, ist aber gleichzeitig auch das problem weils viele gibt die sich nicht zu benehmen wissen, schwierige quests sind ohne leute die man kennt schwer möglich, die einen haun ab beim ersten mal sterben und müssen hausübung machen usw ...

mir tuts um das geld nicht leid, hab mir games gekauft (sacred) die ich mit wenig enthusiasmus gespielt hab und nur einen bruchteil der zeit - bei wow spielt man sicher mal 2 monate um 70€ und es macht mordsspaß, verglichen mit kinokarten usw ... ;) - aber es ist halt schon viel geld, ist eine prioritätenfrage. ich glaube nicht dass einem das game nicht gefällt, ich hab nie warcraft gespielt, mir gefielen diese orc sachen usw nie aber wow is trotzdem geil.

nur eines: angenommen blizzard entwickelt das game nicht weiter wirds bald wieder abflachen, im prinzip gibts im moment nur die welt und wirklich keine story, nur kleine hol was, töte was, such was quests - das beschäftigt einen bis man vermutlich auf lvl 60 ist, also ein paar monate spielt man schon, aber dann wärs fad.

ehrlichgesagt bin ich zuversichtlich dass wow stark ausgebaut werden wird und einstweilen reichts mir total neue zauberkräfte und rüstung zu erwerben, sowie tiere zu töten, sie zu kürschnern und mit der haut rüstung zu bauen ;) - die berufe sind so ziemlich das geilste und süchtigste an dem game meiner meinung nach, und wenn mir der paladin zu fad wird zieh ich als jäger durch die gegend und schiess auf entfernung und lass einen gefangenen bären die monster killen ;)

ich hab das game 3 wochen nicht kaufen wollen, aber dann hab ich doch mal bei einem freund 2h gespielt, naja und der suchtfaktor ist schon böse.

fazit: wenn in den nächsten wochen was zeitintensives vorhast kauf wow besser nicht, glaub mir und ich kann mich noch recht gut von spielen losreissen ;)

hemminator 19.04.2005 19:37

Blizzard is am Ende *lol*

In den Foren wird nur mehr gegen Blizzard gepostet, sofern es noch geht, alles is down *lol*, von seiten Blizzard gibts bis jetzt keine Stellungnahme dazu, find ich echt toll wenn was nicht fnuzt sollt ma wenigstens so fair sein und amol was dazu sogen!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

DiabloII 19.04.2005 21:00

ich finds gut. bekomm ich vielleicht wieder einen freien tag obwohl ich einwandfrei spielen kann.

immer weiter raunzen. gogogo :p

Harika 19.04.2005 21:08

Wann die Grenze ist dass sich WOW lohnt kann man schwer beurteilen. Jeder der mehr als 12 Stunden monatlich spielt zahlt einen Euro pro Stunde, (ich rechne das Game mal raus da die Gesamtspielzeit ja unbekannt ist) und das ist absolut vertretbar.

Bastet 20.04.2005 08:13

Zitat:

Original geschrieben von DiabloII
ich finds gut. bekomm ich vielleicht wieder einen freien tag obwohl ich einwandfrei spielen kann.

immer weiter raunzen. gogogo :p

full ack :ja: :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr.