WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Noch eine Frage zu FSQ Roads... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=163746)

Jean-P. 17.04.2005 16:46

Zitat:

Original geschrieben von heli25
Hallo Jan (Jean-P).
1) die Austria Professional,
2) die Austrian Airpots (Vol 1 und 2),
3) My World 2004 Volume 1 und seit wenigen Tagen letztendlich
4) All streets of Europe.
Helmut
(LOWW)

Ich denke mal, dass "All Roads of Europe" sich ohne Probleme mit
MyWorld vertragen.

Und - Austria Pro/Austrian Airports ......
Wer ist schon im virtuellen Österreich unterwegs?

Jan (ESPC)

P.S.
und zur Klarstellung (auch meines vorherigen Posts) - ;)

heli25 17.04.2005 18:16

Nun ja, mein lieber Jan,

ich bin sehr viel unterwegs im wunderschönen Österreich. Speziell im schönsten Markt der Alpenrepublik, im "Goldenen Markt", im unvergleichlichen Laxenburg mit seinem 250 ha großen Schloßpark. Und das zu meinem Glück und meiner Begeisterung nicht virtuell.

Fliegen über Österreich, das tue ich allerdings nahezu ausschließlich virtuell. Vorwiegend mit kleinen Maschinen, der Beech A 36, oder der Meridian (mein größter "Bomber" ist die ATR 72-500 von Flight 1). Ausflüge führen mich ins benachbarte "Ausland", nach Deutschland, Kroation, Italien oder die Schweiz. So ergibt sich nahezu von selbst die Zusammenstellung meiner AddOn´s.

)
Zitat:

Ich denke mal, dass "All Roads of Europe" sich ohne Probleme mit My World vertragen.
Na, das möchte ich aber doch schwer hoffen.

Liebe Grüße

Helmut
(LOWW

FSQuality 17.04.2005 18:26

Hallo Leute!

Sorry,...
Da war ich zu voreilig...
Der Patch sollte ALL diese Fehler beheben. Tut dies aber nur bis inkl. Höhe Losinj. Eine Kachel wurde offensichtlich übersehen.
Tut mir leid...

Werden wir auch noch beheben...

Jan-Paul 17.04.2005 18:28

Hi,

auf Svalbard ENSB gibts seit AROE auch rechteckige Küstenverläufe.

Börnie 24.04.2005 19:59

Hallo, gibt's den Patch schon?

Bin vor kurzem wieder in LOWW gelandet und die erste Frage die sich mir stellt war: Ist das Kroatienproblem gelöst?

Ich habe sofort die FSQ Homepage besucht, aber da sind nur die 3 von vor meinem Kanarentripp. Oder wurde einfach der Patch 1 korrigiert?

Wenn's wer weiss, bitte um Info. Danke!

Bernd

PS: Sch....wetter. 4 Stunden nur über den Wolken - die Freiheit mag da ja grenzenlos sein, aber die Sicht war's bei weitem nicht :( .

FSQuality 24.04.2005 20:16

Biiiiiiiitte...gebt uns doch ein wenig ZEIT!!!!!

Es gibt eine Menge Dinge zu berichtigen und dazu noch eine Menge Sonderwünsche, die wir auch berücksichtigen wollen.
Andererseits wollen wir nicht jeden Tag neue Patches bringen, da dies unübersichtlich und fehleranfällig wäre.

Also bitte ein wenig Geduld noch...

Schneehase 24.04.2005 21:17

AROE

Hallo FSQ,

ich warte gerne und mit Freude auf den nächsten Patch, es lohnt sich!! Ihr habt tolle Arbeit gemacht, auch wenn nicht auf Anhieb.
Fliegen ohne AROE VFR kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Mfg Schneehase

oliverk 25.04.2005 10:59

Liebes FSQ-Team, liebe Insider,

ich habe auch die Roads und bin auch sehr zufrieden damt. Vier kleine Fragen habe aber auch ich (keine Patch-Fragen!):

1. Ich habe die FS 2004 und lasse darauf noch den Austria Pro 2002 laufen (die hatte ich früher schon). Das klappt soweit wunderbar. Weiss jemand, welche Dateien man bei ihr löschen muss, um dort die doppelten Straßen wegzubekommen? (Das müssen andere sein als bei der AP 2004, da es diese Dateien dort nicht gibt)

2. Ich habe alle Flughäfen der German Airports. Zum beispiel in Stuttgart zeigt sich: Die Designer haben - eigentlich prima - um den Flughafen herum auch noch ein paar Straßen gebaut. Zu den Aroe passt nun aber der Anschluss nicht mehr und ich würde sie gerne löschen (bei den GAP, ähnlich den statischen Fliegern). Selbe Frage: welche Dateien mögen das wohl sein?

3. Eine Frage zu den AROE selbst: Im Dunkeln sind die Straßen weiß/rot. Ist das eine normale Färbung? Müssten sie nicht eher hell emit weniger hellen Flecken abwechseln? Das wäre auch eine Bitte/Frage an FSQ: Gibts womöglich Austauschtexturen für Menschen, denen diese Färbung nicht so gefällt? Oder darf man selber Hand anlegen (private auf dem eigenen Rechner dürften ja keine Rechte verletzt werden). Man müsste sozusagen im Paintshop die Farbe ändern, oder? Wer weiß, wie das geht?

4. Bei den German Airpots und den Austrian Airpots gibt es immer wieder diese kleinen, gelben fahrenden Blinklichter(die stören mich schon lang) und mit den Roads passen sie nun wirklich gar nicht mehr zusammen. Wie stellt man die kleinen Lichter aus? (eine fx-Datei)?

Danke und beste Grüße

Oliver

Börnie 25.04.2005 11:00

Seh ich wie Schneehase!

Ich warte gerne - meine Frage war ja nur aufgrund meiner Unwissenheit bezüglich Fortschrittes in Folge meiner urlaubsbedingten Abwesenheit gestellt ;) - uff, das war jetzt ein Satz :rolleyes:

Übrigens, weil FSQ selbst die Übersichtlichkeit der Patches anspricht: Wirds einen abschließenden Generalpatch geben? Naja, ich werd' ihn ja nicht brauchen, weil ich sowieso fast täglich auf der FSQ Homepage nach neuesten Entwicklungen fahnde.

Wann kommt eigentlich Slowenien/Kroatien? :D Okay, schon gut, eins nach dem Anderen.:engel:

Servus, Bernd

oliverk 25.04.2005 11:00

Liebes FSQ-Team, liebe Insider,

ich habe auch die Roads und bin auch sehr zufrieden damt. Vier kleine Fragen habe aber auch ich (keine Patch-Fragen!):

1. Ich habe die FS 2004 und lasse darauf noch den Austria Pro 2002 laufen (die hatte ich früher schon). Das klappt soweit wunderbar. Weiss jemand, welche Dateien man bei ihr löschen muss, um dort die doppelten Straßen wegzubekommen? (Das müssen andere sein als bei der AP 2004, da es diese Dateien dort nicht gibt)

2. Ich habe alle Flughäfen der German Airports. Zum beispiel in Stuttgart zeigt sich: Die Designer haben - eigentlich prima - um den Flughafen herum auch noch ein paar Straßen gebaut. Zu den Aroe passt nun aber der Anschluss nicht mehr und ich würde sie gerne löschen (bei den GAP, ähnlich den statischen Fliegern). Selbe Frage: welche Dateien mögen das wohl sein?

3. Eine Frage zu den AROE selbst: Im Dunkeln sind die Straßen weiß/rot. Ist das eine normale Färbung? Müssten sie nicht eher hell emit weniger hellen Flecken abwechseln? Das wäre auch eine Bitte/Frage an FSQ: Gibts womöglich Austauschtexturen für Menschen, denen diese Färbung nicht so gefällt? Oder darf man selber Hand anlegen (private auf dem eigenen Rechner dürften ja keine Rechte verletzt werden). Man müsste sozusagen im Paintshop die Farbe ändern, oder? Wer weiß, wie das geht?

4. Bei den German Airpots und den Austrian Airpots gibt es immer wieder diese kleinen, gelben fahrenden Blinklichter(die stören mich schon lang) und mit den Roads passen sie nun wirklich gar nicht mehr zusammen. Wie stellt man die kleinen Lichter aus? (eine fx-Datei)?

Danke und beste Grüße

Oliver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.