![]() |
Hallo,
ich danke Euch für die ausführlichen Informationen. Werde mich wahrscheinlich später mal damit beschäftigen. Dieter |
Hallo,
habe jetzt mal getestet und bei mir hat es nicht viel gebracht, oder sollte ich nach der Komprimiereung vielleicht noch einmal das System defragmentieren ? Das Problem, dass Texturen zu spät bei mir geladen werden ist erst aufgetreten seitdem ich den Flusi auf einer größeren Partition betreibe. Vorher war der Flusi auf einer 120 Gb Partition. Jetzt ist er auf einer 170 Gb Partition, kann das der Grnd sein, dass die TExturen langsammer sind ? Die Frames sind aber sehr gut und nach wie vor gleich. Was kann man da tun ? Gibt es sonst noch Performancetricks ? Vielen Dank im Voraus, Philipp:) |
Hallo
Und was ist schuld wenn man kein Häckchen zum Komprimieren machen kann. Bei mir ist es so. Ist ausgeschaltet !:confused: |
Und was ist wenn man kein Häckchen zum Komprimieren machen kann. Ist bei mir nicht möglich. Lediglich das darunter liegende Feld glaube "verschlüsseln" und oberhalb der Linie kann ich anklicken. Aber nicht Komprimieren.
Was ist denn Schuld :confused: |
Hallo
Und was ist schuld wenn man kein Häckchen zum Komprimieren machen kann. Bei mir ist es so. Ist ausgeschaltet !:confused: O :-) das System war zu langsam, Jetzt ist der Beitrag doppelt ! |
Hallo Leute
Die Frage hat sich erübrigt. Habe herausbekommen das man nur Laufwerke mit einer Clustergröße von 4 K komrimieren kann. Habe es geändert und nun geht es.:D |
@Philipp: Natürlich musst du nach der Komprimierung defragmentieren. Schließlich wurde ja viel auf der Platte geändert.
|
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Antwort. Habe das System inzwischen defragmentiert. Jedoch kann ich persönlich keinen großen Unterschied zwischen einem komprimierten Flusi und einem nicht komprimierten Flusi, was das Nachladen von Texturen betrifft, erkennen. Philipp:) |
Hallo zusammen,
das mit dem komprimieren ist mir neu, hab ich vorher noch nichts von gehört. Hier stellt sich mir die Frage: Wie funktioniert das mit einem komprimierten Flusi, wenn man neue Addons instaliert, Dateien ändern oder hinzufügen möchte? :confused: ( bin grad fleissig am *.agn Dateien basteln, damit die Flugplätze von VFR3 in RealGermany3 etwas "Umfeld" haben) Gruß Anselm |
Hallo Anselm!
Die Komprimierung ist Teil von Windows XP. Du wirst keinen Unterschied feststellen, außer dass du mehr Platz auf der Platte hast. Du kannst auf die Dateien genauso zugreifen wie vorher. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |