![]() |
Handysubventionen abschaffen ? Würde ich nicht. Davon profitieren nur Aktienmeier und Samsung, nicht aber die Angestellten in Ost und West, Nord und Süd.
|
Zitat:
denn es werden eh nur "assis" damit erhalten. wer sich kein handy leisten kann ,solls bleiben lassen. |
kikakater ist grundsätzlich nur für alles wovon er auch profitiert. :) :) :)
|
@ @!._......
ich weiss nicht woher du das hast, aber meine sprachbox schaltet sich erst nach gut 30 sekunden an. es hat sich also noch nichts verändert. ich glaub du hörst wieder das gras wachsen. und die sprachboxeinstellungen von yesss sind zufällig sehr ident mit den oneeinstellungen :) :) :) |
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, bin aber kein "Edler", der einem anderen etwas "gönnt".
Wenn schon Wohltat (für jemanden anderen als mich), dann die und nur die, die nicht ins Verderben stürzt. Falsche Apologeten (vorderhand bedeutet eine solche Handlung etwas zu verteidigen, die Wahrheit darüber ist jedoch, daß Menschen ihr Gewissen unterdrücken und verdrängen, denn der Apologet ist ein Mensch mit reinem Gewissen, aber fehlerhaftem Verhalten, ungleich zu einem falschen Apologeten, der ein unreines Gewissen hat und ein fehlerfreies Verhalten an den Tag legt). Ein Edler, der anderen etwas gönnt, will sein eigenes Leben retten, indem er edel, hilfreich und gut ist. Wer aber nur hilfreich und gut ist, nicht aber edel, wird sein Leben verlieren und es somit wieder erhalten. |
Zuviel Weihrauch eingeatmet?
|
Falsche Apologeten (...) -> dieses Passage fehlte: verteidigen unreinen Gewissens die Unwahrheit.
|
Zitat:
Dir würde ich empfehlen, anderen nicht immer eine Grube zu graben. :) |
Zitat:
Edit: hab's schon gefunden. Und hat er recht? |
Zuerst graben und dann hineinfallen, da gehört schon etwas dazu :eek:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |