![]() |
Zitat:
die gecrackten exe's erlauben dir die software zu starten ohne z.b. einer cd drinnen etc. aber ich bzweifel einmal, dass diese STABILER laufen, da man gecrackte software meist nicht einmal updaten kann. meine aussage bezieht sich rein auf die STABILER. |
Zitat:
|
Zitat:
|
wirtschaftsmotor
laut einer unveröffentlichten studie aus dem jahre 3/2004 von einem nennenswerten internationalen institut bringt der einsatz raubkopierter software eine um den faktor 25 höhere produktivität als schaden. in absoluten zahlen ausgedrückt sind das sehr viele nullen.... selbst für die betroffenen produzenten ist es ein plus-spiel... das erklärt vielleicht,warums keine großflächigen erwisch- & fuck- & häfen-orgien gibt.
|
Re: Besitz raubkopierter Software
Zitat:
|
Re: Re: Besitz raubkopierter Software
Zitat:
|
:verwirrt:
|
:lol:
ich würd' sagen beides nein ;) |
es gibt 2 varianten zu dem thema:
1. du besitzt alle programme legal, hast gültige lizensnummer und die kopierten programme liegen dir vor OHNE illegalen lizenzschlüßel dann ist es nicht illegal, denn die argumentation rennt richtung backupcopy/privatkopie 2. du hast nicht alle programme legal, oder teils illegale schlüssel oder den kopierschutzumgehende software/maßnahmen dann ist es jedenfalls strafbar. |
Zitat:
wenn mir jemand so eine Bestimmung für Windows XP heraussucht, dann glaub' ich ihm, dass der Besitz von kopierter SW illegal ist :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |