![]() |
Ich hab sie mir gekauft. Der Download ist schon heftig (170 MB), aber es zahlt sich voll und ganz aus. Die FPS sind ein Traum (29). Bin gerade mit der 767 nach KPVD unterwegs. Werde dann weitere Eindrücke posten.
|
Und doppelt!
|
Hm ich habe sie mir auch gekauft , 3 Mails bekommen u.a. auch eine mit dem Reg Key aber keinerlei Hinweis wo und wie ich die Scenery runterlade.
|
Zitat:
|
Link wurde gerade in einer seperaten Mail nachgeliefert. :)
|
Die Scenery ist wirklich ein Traum. Die Frames sind wirklich spitze. Wie hat es denn der Designer geschafft, die FPS so hoch zu halten?
|
Gerade gekauft, Mails kamen innerh. vom 2min. :D *trommelbisderdownloadfertigist* :lol:
und der DL "schnarcht" mit 30kb/sec auf einer 4Mbit Leitung. :heul: |
Bei mir bricht der Installer nach ca. einem Viertel der Installation ab mit der Meldung, daß eine der Textur-Dateien fehlerhaft sei.
Das darf doch nicht wahr sein, jetzt habe ich zwei Stunden die Riesendatei gezogen - bin extra 2x in die Firma gefahren, da wir dort DSL Flat haben (ich hier zu Hause nur ISDN), und jetzt darf ich die datei wohl nochmal runterladen.:ms: |
Habe das gleiche Problem das kann ja woll nicht sein
Fehlermeldung lautet: Addon Scenery\Flight Zone01_SC\texture\003110211321021 fa.bmp (error 21 FC):mad2: |
Moin !
Bin auch sehr begeistert von der Szenerie... Habe aber ein kleines Problem. Und zwar sind die Übergänge der Texturen Winter/Frühling teilweise viereckig. Das ganze liegt ja normalerweise an den LandClass Files... Hat das Problem noch jemand ? Und es ist allgemein noch sehr winterlich da... Was aber wohl das allgemeine Flusiproblem ist... Gruß Tobi. P.S. Hab gerade gelesen, daß das Problem "bekannt" ist. Leider liegt wohl zur Zeit die Flusi-Jahreszeitengrenze genau im abgedeckten Gebiet. Ab 18.04. soll alles wieder gut aussehen ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |