![]() |
all das was du aus dem forum zitierst, konnte ich bei meinen flügen mit der LDS763 bisher nicht feststellen, deshalb auch meine nachfrage bzgl. der unfliegbarkeit.
die einzigen 2 dinge die ich bisher zu bemängeln habe und nachvollziehen konnte, aber nicht zu unfliegbarkeit führen, sind folgende: eine im autopiloten gewählte höhe wird im sinkflug immer um ca. 200-300 ft. nach unten verfehlt sowie das unkorrekte richtung-halten bei autolandings mit seitenwind auf den letzten 500 füssen. |
ich konnte bisher auch keine "unfliegbarkeit" der 767 bemängeln,da unterstelle ich einfach mal "Bedienungsfehler" des FMCs,da scheitern gern auch mal sogenannte und selbsternannte Profis.
Eine RFP 747(echtes Spielzeug) liegt da weit unter dem Niveau der LDS767 |
Zitat:
Wir sprechen hier doch noch immer über ein Spiel und nicht über einen Full-Flight-Sim. Gruß Tomas P.S.: Gibt es nicht Unternehmen, die auf ihre Verpackung eines 742-AddOn eine 744 pappen? Ist das nicht auch eine ungeheuerliche Frechheit und sollte angeprangert werden? |
Zitat:
Wie lange hat es gedauert bis zugegeben wurde das es Zahlendreher gab? Wielange hat dann nochmal der Patch gebraucht bis er da war? |
So nach und nach hat man ja vermeintliche Fehler in den Griff bekommen und die LevelD fliegt sich schon gut. Auch das löschen der FSUIPC-Ini hat geholfen.
Unnatürlich sind für mich das intercepten von ILS und die Windanfälligkeit. Schön wäre es auch wenn endlich GO-Flight vernünftig mit LevelD harmonieren würde (Liegt aber auch an GoFlight) Gruss Rolf |
Hi Bodo,
das mit dem plötzlichen Steigen oder Sinken ist ein bekanntes Problem. Man weiß auch warum dies bei manchen Auftritt und warum bei anderen nicht. Insofern ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Lösung, da das Problem replizierbar ist. Soweit mir bekannt, ist es auch bereits gelöst (im Patch). Die meisten der 767-Nutzer haben die erwähnten Probleme nicht. Ich z.B. habe auch keines der erwähnten Probleme (was mich überlegen lässt, ob ich den Patch überhaupt installieren soll). Insofern solltest Du vorsichtig mit allzu verallgemeinerten Aburteilungen sein... Das ist nämlich ungefähr so als wenn ich sagen würde (rein hypothetisch natürlich): alle die über die 767 meckern sollten ihren FS deinstallieren. Sie haben gezeigt, dass sie kein Talent zum Steuern von Flugzeugen haben. Das sage ich nicht, weil es nicht stimmt. Vielleicht haben sie kein Talent zur richtigen Konfiguration ihres Systems, aber selbst das ist Spekulation... ;) Das einzige was mich wirklich stört ist - wie Rolf schon sagte - das schlechte LOC Capturing: Höhe halten ist ok aber zu frühes eindrehen. Was der FS mit seinem Default AP zu langsam macht, macht die 767 einfach zu übereifrig. Außerdem finde ich die starke Windanfälligkeit etwas störend. Das war es dann aber schon. Gruß, Watsi |
Zitat:
Mag sein das die RFP nicht mehr "State of the Art" ist. Auch solche Sachen wie Standard 737-Radios passen nicht ganz. Aber von "Niveau unter der LDS 767" zu sprechen hat sie nicht verdient. Und von wegen "echtes Spielzeug": um die 742 korrekt zu fliegen muß man einiges mehr auf dem Kasten haben als für die 767 (oder 747-400 oder 737NG oder Airbus etc.) [persönlich Meinung an] Mag sein das Bodo mit seiner Aussage "unfliegbar" etwas übertrieben hat. Aber deshalb die RFP schlecht zu reden und ihn damit persönlich anzugreifen nur weil er an ihr mitarbeitet halte ich für unterste Schublade. [/persönliche Meinung aus] Um nochmal zur LDS zu kommen: ich hatte bisher auch keine Probleme mit dem Autopilot. Nur das Problem mit der DEP/ARR-Page nervt ziemlich da man sie ja nicht nutzen kann (außer man hat zuviel Zeit). Ansonsten eine gelungene Maschine. Viele Grüße |
dem zur RFP gesagten von Sven möchte ich mich vollstens anschließen. Sollen doch mal die FMC-verwöhnten mit FFRATS oder INS usw. arbeiten:D
ja ja, die Zeit bleibt nicht stehen; früher gab es nur Autos, die kein Synchrongetriebe hatten. Wer kann denn von den heutigen "jüngeren" Autofahrern noch mit Zwischengas und Zwischenkuppeln schalten? Das war bedeutend mehr Arbeit als das Fahren mit heutigen Synchrongetrieben. So sehe ich das auch mit der RFP, schön, das es sie gibt. Mfg Kai |
also mit Zwischengas auf einem MAN zu fahren hab ich auch noch gelernt,bin auch kein Teenie mehr.Was eben die RFP747 und die LDS767 angeht-da hat eben jeder seine eigene Meinung.Wenn aber ein Bodo M.behauptet das die 767 eine Frechheit ist dann erlaube ich mir einfach mein Urteil über dessen Produkt abzugeben.Ich kenne Bodos auftreten hier im Forum eigentlich nur als meistens nicht besonders freundlich und als Oberlehrer,da muss man mit Kontra rechnen.
|
Zitat:
Hachja, der Trabi. Momentan hab ich zwar keinen aber das ändert sich bald wieder. Aber das gehört nun wirklich nicht hierher. Viele Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |